Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.233
168
48
Boah, er nervt so, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.. *lach*
Er ist wie das Ticken einer Uhr, immer da, aber wird verdrängt. Aber wehe du nimmst ihn nur einmal bewußt wahr, hörst ihn den ganzen Tag. :D:D

So einen hab ich auch vor dem Fenster. Fängt auch pünktlich um 4.30 an und hört sich leider wie mein Wecker an. :ugly: Hab mittlerweile meine Ohrstöpsel direkt neben dem Bett liegen. :D:ugly:
irgentwann reiß ich früh morgens mein fenster auf und schrei gen baum ganz laut " halt den schnabel!!" :o:ugly::D

Ach früh um 4 is doch noch OK. Hier is ne Nachtigall, die zwitschert die ganze Nacht ununterbrochen rum :ugly:
ich glaub da würd ich den baum hoch krauchen und den piepmatz persönlich suchen, um die gusche zu stopfen. :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.054
158
Ja, das weiß ich leider auch nicht :confused:
Zwischendurch dreht sich einfach alles, also nicht extrem, aber son bisschen halt.
Und dann kann ich auch ganz schlecht meine Gedanken fokussieren und wenn ich dann aufstehe und gehe bin ich nur am schwanken.
Ein typischer Schwankschwindel.....Geh zum Doc und lass mal abklären was es für ne Ursache hat. Ist unangenehm, woll? Ich kenn das gut.