Fetty
W:O:A Metalmaster
Wah, das würde mich auch verrückt machen
Ja, aber irgendwie hatte ich dann auch keine Lust mehr in der Stadt noch 2 km zu sammeln, da machts halt keinen Spaß...

Wah, das würde mich auch verrückt machen
Ja, aber irgendwie hatte ich dann auch keine Lust mehr in der Stadt noch 2 km zu sammeln, da machts halt keinen Spaß...Und dass es über 45 werden hab ich erst gemerkt als ich grad ausm Wald raus war...
![]()
Schöne Runde, aber rigendwie nervts mich jetzt doch dass es nur 48km waren und keine 50...![]()
Ok, ich mag das ja garnicht, ich kann das auch garnicht![]()
Boah, er nervt so, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.. *lach*
Er ist wie das Ticken einer Uhr, immer da, aber wird verdrängt. Aber wehe du nimmst ihn nur einmal bewußt wahr, hörst ihn den ganzen Tag.![]()
irgentwann reiß ich früh morgens mein fenster auf und schrei gen baum ganz laut " halt den schnabel!!"So einen hab ich auch vor dem Fenster. Fängt auch pünktlich um 4.30 an und hört sich leider wie mein Wecker an.Hab mittlerweile meine Ohrstöpsel direkt neben dem Bett liegen.
![]()
ich glaub da würd ich den baum hoch krauchen und den piepmatz persönlich suchen, um die gusche zu stopfen.Ach früh um 4 is doch noch OK. Hier is ne Nachtigall, die zwitschert die ganze Nacht ununterbrochen rum![]()
Och mit Stützrädern wirst Du das auch können![]()
Ich muß duschen jetzt.... *schnüffel*
Wassen Lunchen? *besorgtist*Was ist denn eigentlich in letzter Zeit mit meinem Kreislauf los?![]()
Wassen Lunchen? *besorgtist*
Ein typischer Schwankschwindel.....Geh zum Doc und lass mal abklären was es für ne Ursache hat. Ist unangenehm, woll? Ich kenn das gut.Ja, das weiß ich leider auch nicht
Zwischendurch dreht sich einfach alles, also nicht extrem, aber son bisschen halt.
Und dann kann ich auch ganz schlecht meine Gedanken fokussieren und wenn ich dann aufstehe und gehe bin ich nur am schwanken.
Ein typischer Schwankschwindel.....Geh zum Doc und lass mal abklären was es für ne Ursache hat. Ist unangenehm, woll? Ich kenn das gut.
Na, was auch immer es ist, es wird ab jetzt besser
Bin gestern umgezogen und habe jetzt endlich Ruhe vor dem Mädel da![]()