Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Jepp:)
Das hier
1021.jpg

Wieder was gelernt. Ist das empfehlenswert? :)

Moin, nun mal sehen was morgen geschieht-3Tage tgl 3 Infusionen und Freitag dann OP.
Nach dieser 6. hoffe ich auf Besserung.Nerven sind schon ziemlich dünn:D

Ich drück die Daumen!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.375
170
Ganze vier sogar. :o Aber dieses Absolut unbrauchbare Medium kommt mir nach Möglichkeit nicht mehr ins Haus. :o

Ich hass die Scheißdinger auch :D:ugly:

Auch wenn ich erst wieder zwei bekommen hab. Eins davon hat sogar noch die ultimativ beschissenste Verpackung aller Zeiten. Wer zur Hölle packt eine komplett weiße Kassette denn bitte in einen Kunstledersack? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.736
44.375
170
Auch Casette oder ne CD/Vinyl? :D

Auch Kassette, das Einzige, was ich finden konnte.

Da die CD (Eigenproduktion) nicht im bandcamp-Shop drinne war, dacht ich, die wär schon ausverkauft. Irgendwo versteckt in nem Kommentar hab ich jetzt gesehen, dass man die Band direkt anmailen soll, um ne CD zu bestellen. Und die EP kommt wohl im März als 10" raus. Ordentlich verkackt, würd ich mal sagen :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.141
22.778
168
36
Auch Kassette.

Da die CD (Eigenproduktion) nicht im bandcamp-Shop drinne war, dacht ich, die wär schon ausverkauft. Irgendwo versteckt in nem Kommentar hab ich jetzt gesehen, dass man die Band direkt anmailen soll, um ne CD zu bestellen. Und die EP kommt wohl im März als 10" raus. Ordentlich verkackt, würd ich mal sagen :D

Immerhin haste nun nen schmucken Lederbeutel! :o:ugly: