Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
nettertitel, so nach "Sternenhimmel" vorhin :ugly:

mal hören.

doch, kann man sich mal geben.

edit: oh, geeditet *facepalm* ich wolte quoten.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
Samstag spielt mein Schwiegersohn in Spe in Bielefeld :o
10968393_946638088687246_4217747262662936506_n.jpg

Und ich geh nimmer hin, weil der Headliner abgesagt hat. :o:confused::o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.343
170

Solche Links nach dem Motto "Du musst nur gefrorene Zitronen zermörscheln, über dein Essen streuen und in großen Mengen fressen, dann tötet das alle deine Krebszellen ab und du bist gesünder als je zuvor. Schulmedizin ist scheiße!"
Der Mist erinnert mich irgendwie an die Anzeigen vom Kopp-Verlag in der ADAC-Zeitung.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Solche Links nach dem Motto "Du musst nur gefrorene Zitronen zermörscheln, über dein Essen streuen und in großen Mengen fressen, dann tötet das alle deine Krebszellen ab und du bist gesünder als je zuvor. Schulmedizin ist scheiße!"
Der Mist erinnert mich irgendwie an die Anzeigen vom Kopp-Verlag in der ADAC-Zeitung.

Moin, das kenn ich: zuviel Joghurt verursacht Prostatakrebs oder Zucker verursacht Blasenkrebs usw.Bei allem sicher nicht übertreiben aber wenn ich sowas höre oder lese(und es gibt noch deutlich mehr solcher Aussagen) da kann ich nur mit der Rübe bangen.
Und ein NEUROENDOKRINER SCHNELLWACHSENDER K kommt daher weil man seinen Kaffee zuZügig trinkt................................???:confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.854
13.094
130
35
Rheinhessen

Omg. Wer glaubt denn sowas? :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Mal ganz abgesehen davon, dass die ganzen Antioxidantien wohl nicht so toll bzw. ungefährlich sind wie man früher dachte: :rolleyes::ugly: