Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Hm.. das letzte mal, dass ich mich über einen EInkauf ein wenig geärgert habe war Anfang des Jahres, bei HRR die Ranger Compilation mitbestellt und nen paar Tage später entdeckt, dass es die auch mit Patch beim Label gibt. :(:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hier der ganze Spaß:

1086437_1423585424.jpg

:D:D:ugly::ugly:

Ja. Hat was. SO schön doof.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.517
2.771
130
33
Bad Bevensen
bei uns war der ort wie ausgestorben. fast alle läden hatten zu. hab heut frei gehabt. :o

Musste am WE an dich denken. War mit Franzi Samstag auf nem Konzert in Försheim. Als das rum war ist mir aufgegangen, dass du ja auch hättest kommen können. Das war keine hakbe Stunde von dir mitm Auto. Bands waren auch fein. Aber du warst eh bei deiner Mum oder? :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.801
19.350
168
48
Musste am WE an dich denken. War mit Franzi Samstag auf nem Konzert in Försheim. Als das rum war ist mir aufgegangen, dass du ja auch hättest kommen können. Das war keine hakbe Stunde von dir mitm Auto. Bands waren auch fein. Aber du warst eh bei deiner Mum oder? :)
ja genau. ich war zu weihnachten das letzte mal bei mutti. wurd mal wieder zeit dahin zu fahren. :)

was für bands habt ihr denn gesehen? :)