dein monokel ist verrutscht, das sieht komisch aus.
kuck 

Wenn die jetzt nebenan Schweinereien machen![]()

Wenn die jetzt nebenan Schweinereien machen![]()

Dann fragst du gefälligst freundlich, bevor du einfach mitmachst
Morgen geht's auf in den Urlaub, zwei Wochen in Noordwijk (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, hatte mit der Planung nichts am Hut) mit Freundin und deren Eltern.
Vielleicht habe ich W-Lan im Haus, dann bin ich vielleicht mal im Forum, sonst wünsche ich schöne zwei Wochen ohne mich![]()

Wo ist das Problem? Kopfhörer auf oder Anlage aufdrehen und volle kanne Metal ... oder wahlweise Revalons vorschlag![]()

Morgen geht's auf in den Urlaub, zwei Wochen in Noordwijk (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, hatte mit der Planung nichts am Hut) mit Freundin und deren Eltern.
Vielleicht habe ich W-Lan im Haus, dann bin ich vielleicht mal im Forum, sonst wünsche ich schöne zwei Wochen ohne mich![]()

Ich habe weder Kopfhörer noch hat die Freundin bei der ich nächtige eine Anlage oder metalcds![]()

ey ernsthaft, ich lese so gerne deine Beiträge wo dann was steht wie " meine freundin" und so..das hat fast schon unterhaltungscharachter ala Mario Barth ganz am Anfang
viel spass bei den überraschungen![]()

).
schreib ne karte ans forum, revalon. viel spass im urlaub.![]()

Das ist natürlich ungünstig. Auch nix aufm Handy über das du scheinbar postest![]()

forum.wacken.com nummer drölfzigGib mir 'ne Adresse, dann mache ich das
Danke![]()