Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
ach, jetzt weiß ich, weil ihr zuckerkugeln sagt, alles klar. das sind dinger die würd ich so fressen, obwohl ich medikamentenschisser bin. * abwink* :D:D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das ist en homöopathisches Heilmittel das gegen Entzündungen, Schwellungen und auch Schmerzen helfen soll, aber die Wirkung ist stark umstritten:o

Die Wirkung ist nicht stark umstritten ... die ist nicht vorhanden :o

Ne, die Wirkung ist mittlerweile belegt. ;)

NEIN :o

Homöopathische mittelchen gegen alles. Hab da so nicht richtig die ahnung von aber wenn Kinder sich wehtun sollen die Zuckerkügelchen helfen.

Genau der falsche Weg. Damit trichert man den Kindern nämlich schon von anfang ein, das es gegen jede noch so kleine Krankheit ne Pille nehmen kann.

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Hab ihn mal gefragt wie lange er die schon wachsen lässt aber das wollte er mir nicht sagen. Wahrscheinlich wurden die nie geschnitten :D

Aber wenn er Headbangt :eek:
also der hat die bestimmt ewig so lang. man kann ca. 1cm wachstum pro monat rechnen. spitzen muß man mal schneiden lassen und vieeeel geduld haben. ich versuchs auch, die lang zukriegen. bis jetzt geht es. :rolleyes::D

Wie macht der das ich hab ja auch lange Haare und das dauert ewig bis die wieder trocken sind die Pflege ist aufwendiger
jou, die pflege stell ich mir auch recht aufwendig vor, aber irgentwann hat man bestimmt sein system, und mittel raus, wie wo man am schnellsten die sachen trocken kriegt. :D

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
also der hat die bestimmt ewig so lang. man kann ca. 1cm wachstum pro monat rechnen. spitzen muß man mal schneiden lassen und vieeeel geduld haben. ich versuchs auch, die lang zukriegen. bis jetzt geht es. :rolleyes::D

jou, die pflege stell ich mir auch recht aufwendig vor, aber irgentwann hat man bestimmt sein system, und mittel raus, wie wo man am schnellsten die sachen trocken kriegt. :D

Also der Bassist von denen Pflegt seine Haare mit Öl das weiss ich weil er ein leidensgenosse mit ebenso lockigen Haaren ist ^^

Die haben in der Band so verdammt coole Haare allen vorran Liv Kristine ^^

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Okay.. nach Staffel 3 lasse ichs jetzt wohl gut sein. Da ham die Autoren Homeland ja schön vergeigt.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Haare sind doch eh Sumpfpflanzen:o
nur auf Wasserköppen wachsen die dicht und lang :o

:D:D:D