Jackel
W:O:A Metalgod
Ne, die Wirkung ist mittlerweile belegt.![]()
Ahja
Dann helfen sie doch
Dann helfen sie doch
ich bewundere die langen haare vom sänger. *rumsabber*Ich seh gerade bei iMusic1 tv Atrocity von 2010 in Wacken man waren die gut.

ich bewundere die langen haare vom sänger. *rumsabber*![]()

ich bewundere die langen haare vom sänger. *rumsabber*![]()
Das ist en homöopathisches Heilmittel das gegen Entzündungen, Schwellungen und auch Schmerzen helfen soll, aber die Wirkung ist stark umstritten![]()

Homöopathische mittelchen gegen alles. Hab da so nicht richtig die ahnung von aber wenn Kinder sich wehtun sollen die Zuckerkügelchen helfen.
also der hat die bestimmt ewig so lang. man kann ca. 1cm wachstum pro monat rechnen. spitzen muß man mal schneiden lassen und vieeeel geduld haben. ich versuchs auch, die lang zukriegen. bis jetzt geht es.Hab ihn mal gefragt wie lange er die schon wachsen lässt aber das wollte er mir nicht sagen. Wahrscheinlich wurden die nie geschnitten
Aber wenn er Headbangt![]()

jou, die pflege stell ich mir auch recht aufwendig vor, aber irgentwann hat man bestimmt sein system, und mittel raus, wie wo man am schnellsten die sachen trocken kriegt.Wie macht der das ich hab ja auch lange Haare und das dauert ewig bis die wieder trocken sind die Pflege ist aufwendiger

hab für dich was in die kuttengallerie geschrieben.

*rofl* ich hab das gerade bildlich vor mir. du im KH mit diesm komischen nachthemd an, wo hinten der nackte arsch rauskuckt, du am zapfhahn dran und durch den flur kämpfend und schreiend und attackemäßig dir platz machst .![]()

hab für dich was in die kuttengallerie geschrieben.![]()

na klar, hab ja sonst nüscht zulachen, dann lass mich wenigstens über dich lachen.Du hast hier doch ne Kamera aufgestellt!![]()

also der hat die bestimmt ewig so lang. man kann ca. 1cm wachstum pro monat rechnen. spitzen muß man mal schneiden lassen und vieeeel geduld haben. ich versuchs auch, die lang zukriegen. bis jetzt geht es.
jou, die pflege stell ich mir auch recht aufwendig vor, aber irgentwann hat man bestimmt sein system, und mittel raus, wie wo man am schnellsten die sachen trocken kriegt.![]()
also der hat die bestimmt ewig so lang. man kann ca. 1cm wachstum pro monat rechnen. spitzen muß man mal schneiden lassen und vieeeel geduld haben. ich versuchs auch, die lang zukriegen. bis jetzt geht es.
jou, die pflege stell ich mir auch recht aufwendig vor, aber irgentwann hat man bestimmt sein system, und mittel raus, wie wo man am schnellsten die sachen trocken kriegt.![]()