Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Mein linkes Ohr hatte einmal alles.
N Cholesteatom, ne akute Mittel-und Innenohrentzündung und Befall mit multiresistenten Keimen.
MRSA?

Mein linkes Ohr hatte einmal alles.
N Cholesteatom, ne akute Mittel-und Innenohrentzündung und Befall mit multiresistenten Keimen.

Oh bitte kein MRSA die Keime sind so hartnäckig.
Zum Glück nich. Piperacillin/Tazobactam wirken. Gibt's aber nur intravenös und ich kann mir ja nich 4 mal täglich ne Spritze reinjagen.
Edit: 5 mal, ich hab's HÄS vergessen.

Oh no. Ich arbeite ja in der Pflege mit Alten Menschen. Wehe wir schicken die ins Krankenhaus die kommen meist vollkommen verseucht wieder zurück!. Aussage aus dem Krankenhaus kommt nich von uns das war schon so. Jaja. Gute besserun an dich. Ich muss von heute bis Monta spätdienst machen vorteil daran ich muss keinen waschen und kann etwas länger schlafen wenn meine Kids das zulassen.
Wünsch Dir auf jeden Fall ne sehr schnelle Besserung ....![]()

Hast Jopi Heesters noch in die Kita gebracht.![]()
Is doch schon echt Paradox sowas. Ich hätte für so'n Job nicht die Nerven. Hut ab vor den Lehrern, die sich damit rumärgern müssen. Aber auch ich erlebe immer mehr, wie die Leute langsam unfähig werden sich selber zu helfen und sofort nach Hilfe schreien. Da kann man sich oft nur an den Kopp fassen.![]()