Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oh bitte kein MRSA die Keime sind so hartnäckig.

Die Dunkle Seite des Fortschritt's ... Aber leider forscht so gut wie niemand an neuen Antibiotika. Die Forschungs in dem Bereich ist teilweise teurer als in der Onkologie und die Gewinnchancen sind wesentlich geringer.

Wir haben uns die scheiße selber eingebrockt, weil bei jedem Scheiß sofort Antibiotika eingesestzt werden, ohne zu wissen ob überhaupt ne Bakterielle Infektion vorliegt. Zudem hat man sich durch den Übermäßigen Einsatz von Antibiotika in der Tierzucht auch dort Resistenzen gezüchtet, die wieder auf den Menschen rückfallen können.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.941
1.837
108
43
Hamburg
Oh no. Ich arbeite ja in der Pflege mit Alten Menschen. Wehe wir schicken die ins Krankenhaus die kommen meist vollkommen verseucht wieder zurück!. Aussage aus dem Krankenhaus kommt nich von uns das war schon so. Jaja. Gute besserun an dich. Ich muss von heute bis Monta spätdienst machen vorteil daran ich muss keinen waschen und kann etwas länger schlafen wenn meine Kids das zulassen.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.954
769
128
34
CCAA
Oh no. Ich arbeite ja in der Pflege mit Alten Menschen. Wehe wir schicken die ins Krankenhaus die kommen meist vollkommen verseucht wieder zurück!. Aussage aus dem Krankenhaus kommt nich von uns das war schon so. Jaja. Gute besserun an dich. Ich muss von heute bis Monta spätdienst machen vorteil daran ich muss keinen waschen und kann etwas länger schlafen wenn meine Kids das zulassen.

Wünsch Dir auf jeden Fall ne sehr schnelle Besserung .... :uff:

Danke. :)

In der Pflege könnt ich nich arbeiten, das wär nix für mich.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Is doch schon echt Paradox sowas. Ich hätte für so'n Job nicht die Nerven. Hut ab vor den Lehrern, die sich damit rumärgern müssen. Aber auch ich erlebe immer mehr, wie die Leute langsam unfähig werden sich selber zu helfen und sofort nach Hilfe schreien. Da kann man sich oft nur an den Kopp fassen.:(

Bei einer Kollegin rief neulich ein Hausmeister an und sagte, dass der Stromzähler schmort und es total qualmt.

Ja, so ein Depp, dann ruf doch die Feuerwehr an! :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.187
69.416
158
Sollte langsam doch mal was essen....und eventuell Kaffee? Und ich hab Kopp heute.