Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Wenn die jetzt nebenan Schweinereien machen :ugly::rolleyes:

Dann fragst du gefälligst freundlich, bevor du einfach mitmachst :o:ugly:

Morgen geht's auf in den Urlaub, zwei Wochen in Noordwijk (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, hatte mit der Planung nichts am Hut) mit Freundin und deren Eltern.
Vielleicht habe ich W-Lan im Haus, dann bin ich vielleicht mal im Forum, sonst wünsche ich schöne zwei Wochen ohne mich :D

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Morgen geht's auf in den Urlaub, zwei Wochen in Noordwijk (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, hatte mit der Planung nichts am Hut) mit Freundin und deren Eltern.
Vielleicht habe ich W-Lan im Haus, dann bin ich vielleicht mal im Forum, sonst wünsche ich schöne zwei Wochen ohne mich :D

Ach Manno :ugly:
Einen wunderschönen Urlaub dir :)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

ey ernsthaft, ich lese so gerne deine Beiträge wo dann was steht wie " meine freundin" und so..das hat fast schon unterhaltungscharachter ala Mario Barth ganz am Anfang :D:D:D

viel spass bei den überraschungen ;)

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Jo schönen Urlaub :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
ey ernsthaft, ich lese so gerne deine Beiträge wo dann was steht wie " meine freundin" und so..das hat fast schon unterhaltungscharachter ala Mario Barth ganz am Anfang :D:D:D

viel spass bei den überraschungen ;)

:D:D:D

Naja, es war einfach so, dass wir wieder mit denen Urlaub machen wollten und meine Freundin dann mit denen geklärt hat wohin es geht und so.
Ums Haus haben sich dann ihre Eltern gekümmert (wie wir letztens erfahren haben: ein Haus, das eigentlich für 8 Personen ausgelegt ist haben wir jetzt für uns 4 Personen plus 3 Hunde:ugly:).
Sonderlich Programm geplant ist wohl nicht - durch die Hunde auch schwierig. Wird halt hauptsächlich Strandurlaub.
Ich bin, was Urlaub angeht, aber auch sehr genügsam.
Ich hatte meinen hauptsächlichen Urlaub dieses Jahr ja schon Anfang August.

Danke euch, Spaß werde ich wohl haben :)