Boobies
W:O:A Metalhead
Ich wollte den Zug aber entführen damit du dann kostenlos nachhause kommst![]()
Danke Nein gleich erstmal ne tafel Schoki und dann in zug
Ich wollte den Zug aber entführen damit du dann kostenlos nachhause kommst![]()
du schaffst das schon![]()

Joa, wie gesagt, ich versuch's.
Muss halt in 6-9 Monaten noch mal unters Messer und wenn sie dann was finden nochmal usw. Aber gibt Schlimmeres.![]()

können Sie denn jetzt wieder hören?![]()

Naja, nicht ganzAlso doch Betty Ford Klinik?
Aber Glückwunsch, wofür auch immer.![]()

Danke*freu mich für dich*![]()

Sozusagendurchgekommen?![]()
Mit Vitamin BNich so gut. Hab noch ne Tamponade im Ohr, aber der Arzt hat keine wirklichen Gehörknöchelchen mehr gefunden. Die gibt's dann hoffentlich beim näxten mal ersetzt.![]()

Naja, nicht ganz
Danke
Danke
SozusagenMit Vitamin B
Na mit Watte im Ohr würde ich auch nichts hören
(doofen) Spaß beiseite: gute Besserung

jou, alles schon aufn die gegockelte mappe abgecheckt.Versuch mal dein Glück. Herten is nicht übel.Und von uns 45 min.entfernt.
![]()
ist ja erst nächstes jahr im herbst, direkter termin für die neueröffnung ist noch nicht. die werden erstmal den bunker ausm boden stampfen müssen. 
Ich habe immer gewartet, bis sie so rausgefallen sind. Mach ich jetzt auch wieder![]()
was sind denn arnica kügelchen? was machen die?Ich lache gerade sehr Herzhaft. Ich hab ja mit meinen beiden schon viele Spielgruppen besucht und da ware ne Menge Öko Mütter jaja ich sag nur bei Erster Hilfe Arnica Kügelchen geben. Ich musste mir so einiges verkneifen um bei den meisten Zicken nicht in Ungnade zu fallen. Ich bin aufm Land gross geworden da gabs im Ernstfall n Pflaster.

was sind denn arnica kügelchen? was machen die?![]()
nichts
Manche Forscher sagen sie helfen, manche sagen das sind Placebos
wa? schon wieder ein neues? ich hab als letztes den sonnenspitzturm? gliech mal kucken, nich.Mal sehn was das neue Awakening kann...hoffentlich nicht so enttäuschend wie die letzten beiden.

*rofl* ich hab das gerade bildlich vor mir. du im KH mit diesm komischen nachthemd an, wo hinten der nackte arsch rauskuckt, du am zapfhahn dran und durch den flur kämpfend und schreiend und attackemäßig dir platz machst .Das ist mein Infusionsständer! Es gibt viele Infusionsständer, aber dieser hier ist meiner!![]()

Das ist en homöopathisches Heilmittel das gegen Entzündungen, Schwellungen und auch Schmerzen helfen soll, aber die Wirkung ist stark umstritten![]()