Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also doch Betty Ford Klinik? :confused::D:D:D:D

Aber Glückwunsch, wofür auch immer.:)
Naja, nicht ganz:D

*freu mich für dich*:)
Sozusagen:) Mit Vitamin B
Nich so gut. Hab noch ne Tamponade im Ohr, aber der Arzt hat keine wirklichen Gehörknöchelchen mehr gefunden. Die gibt's dann hoffentlich beim näxten mal ersetzt. :o

Na mit Watte im Ohr würde ich auch nichts hören:o

(doofen) Spaß beiseite: gute Besserung

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Versuch mal dein Glück. Herten is nicht übel.:) Und von uns 45 min.entfernt.:)
jou, alles schon aufn die gegockelte mappe abgecheckt. :D ist ja erst nächstes jahr im herbst, direkter termin für die neueröffnung ist noch nicht. die werden erstmal den bunker ausm boden stampfen müssen. :D

Ich habe immer gewartet, bis sie so rausgefallen sind. Mach ich jetzt auch wieder :o

012.jpg

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Ich lache gerade sehr Herzhaft. Ich hab ja mit meinen beiden schon viele Spielgruppen besucht und da ware ne Menge Öko Mütter jaja ich sag nur bei Erster Hilfe Arnica Kügelchen geben. Ich musste mir so einiges verkneifen um bei den meisten Zicken nicht in Ungnade zu fallen. Ich bin aufm Land gross geworden da gabs im Ernstfall n Pflaster.
was sind denn arnica kügelchen? was machen die? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Das ist mein Infusionsständer! Es gibt viele Infusionsständer, aber dieser hier ist meiner! :mad::ugly:
*rofl* ich hab das gerade bildlich vor mir. du im KH mit diesm komischen nachthemd an, wo hinten der nackte arsch rauskuckt, du am zapfhahn dran und durch den flur kämpfend und schreiend und attackemäßig dir platz machst . :D:D:D:D