Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.176
- 69.402
- 158
Faden um den Zahn wickeln und das andere Ende an der Türklinke befestigen. Tür zuknallen. So macht man das.![]()

Faden um den Zahn wickeln und das andere Ende an der Türklinke befestigen. Tür zuknallen. So macht man das.![]()

Das is doch deine Chance.....Nutz die!!!!*ouh, in herten ist nächstes jahr im herbst ne neueröffnung? da muß ich mich aber ganz schwer zusammenreißen.*![]()

Gib's zu - die wurden Dir eigentlich rausgeschlagen!![]()
bei dem gesicht kein wunder![]()

Ihr seid gemyn zu Nare!![]()

Ich liebe rossmann
Kondome neben Babynahrung und pampers - nach dem Motto kauf das sonst kauft ihr bald das![]()

Ich wusste gar nicht das Kinder so ein Drama um einen Wackelnden Zahn machen. Mein Sohn 6 will den vom Zahnarzt ziehn lassen so ne meme der macht den Mund nicht auf.
Ich hab da auch immer ein Drama drum gemacht, aber zum Zahnarzt wollte ich nie, ich wollte nur, dass alle merken, wie ich leide, weil ich den auf keinen Fall rausreißen konnte, das tut ja weh sonst!Ach, kümm...der hat halt Angst, find ich nich schlimm....der mag halt nich das du daran rumreißt und den rausziehst...
Das ist mein Infusionsständer! Es gibt viele Infusionsständer, aber dieser hier ist meiner!![]()
The Infusionsständer is your Rifle!

Wolltest du es loswerden? Oder bist du angepisst das du es los bist?Ich fass den nicht an. Nur er soll das selbst machen oder der Papa. Nu er ist noch drinn der Zahn. Diese Kita veranstaltung hab ich auch hinter mir und bin das Amt des Elternvertreters los.

Wolltest du es loswerden? Oder bist du angepisst das du es los bist?
Ist sowas nich total anstrengend?
Vielleicht macht er es ja doch noch selbst, wenn ihn das wacklige Ding sehr stört...
The Infusionsständer is your Rifle!

Na dann isses ja okay.Ich bin ganz froh den Los zu sein. Protokolle schreiben mit Lrs macht kein spass. Son aufwand ist das nicht aber macht auch wenig sinn den ein echtes mitspracherecht bei der Orga hat man eh nicht das macht jetzt ne andere Muti. Und zum Zahn ich denke der ist bakd raus der baumelt da nur noch rum er muss sich nur überwinden.