Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich liebe rossmann :rolleyes:

Kondome neben Babynahrung und pampers - nach dem Motto kauf das sonst kauft ihr bald das :ugly:
:D:D:D:D:D

Ich wusste gar nicht das Kinder so ein Drama um einen Wackelnden Zahn machen. Mein Sohn 6 will den vom Zahnarzt ziehn lassen so ne meme der macht den Mund nicht auf.

Und dann will er lieber zum Zahnarzt?:confused: Ich hab da auch immer ein Drama drum gemacht, aber zum Zahnarzt wollte ich nie, ich wollte nur, dass alle merken, wie ich leide, weil ich den auf keinen Fall rausreißen konnte, das tut ja weh sonst!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.176
69.402
158
Mal sehn was das neue Awakening kann...hoffentlich nicht so enttäuschend wie die letzten beiden.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.941
1.834
108
43
Hamburg
Ach, kümm...der hat halt Angst, find ich nich schlimm....der mag halt nich das du daran rumreißt und den rausziehst...:D

Ich fass den nicht an. Nur er soll das selbst machen oder der Papa. Nu er ist noch drinn der Zahn. Diese Kita veranstaltung hab ich auch hinter mir und bin das Amt des Elternvertreters los.

Hex

4 März 2004
249.176
69.402
158
Ich fass den nicht an. Nur er soll das selbst machen oder der Papa. Nu er ist noch drinn der Zahn. Diese Kita veranstaltung hab ich auch hinter mir und bin das Amt des Elternvertreters los.
Wolltest du es loswerden? Oder bist du angepisst das du es los bist?
Ist sowas nich total anstrengend?

Vielleicht macht er es ja doch noch selbst, wenn ihn das wacklige Ding sehr stört...;)

Hex

4 März 2004
249.176
69.402
158
Okay, das neue Awakening kann doch was, nicht so übel wie die letzten beiden und nicht so anstrengend, jedenfalls noch nicht, aber könnt ne Anschaffung wert sein.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.941
1.834
108
43
Hamburg
Wolltest du es loswerden? Oder bist du angepisst das du es los bist?
Ist sowas nich total anstrengend?

Vielleicht macht er es ja doch noch selbst, wenn ihn das wacklige Ding sehr stört...;)

Ich bin ganz froh den Los zu sein. Protokolle schreiben mit Lrs macht kein spass. Son aufwand ist das nicht aber macht auch wenig sinn den ein echtes mitspracherecht bei der Orga hat man eh nicht das macht jetzt ne andere Muti. Und zum Zahn ich denke der ist bakd raus der baumelt da nur noch rum er muss sich nur überwinden.

Hex

4 März 2004
249.176
69.402
158
Ich bin ganz froh den Los zu sein. Protokolle schreiben mit Lrs macht kein spass. Son aufwand ist das nicht aber macht auch wenig sinn den ein echtes mitspracherecht bei der Orga hat man eh nicht das macht jetzt ne andere Muti. Und zum Zahn ich denke der ist bakd raus der baumelt da nur noch rum er muss sich nur überwinden.
Na dann isses ja okay.:)
Na, der wird den schon noch selbst rauslholen....ich erinner mich grade an meine Kindheit, hatte das gleiche Problem, Zahn hing nur noch so drinne rum, baumelte hin und her, aber ich hab Stunden gebraucht das Ding selbst rauszuzuiehen. War da auch bissken so wie dein Sohn, deshalb versteh ich das....:D
HInfassen durfte da jedenfalls keiner!