Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
Meine CD Sammlung ist zwar recht bescheiden, dennoch zu viel für mein Regal... kein Plan wo ich mit meinem demnächst kommenden CDs hin soll... :(

Mit viel Glück hab ich ~120 und ein paar DVDs/Langboxen in das primäre Regal gebracht, in dem Dingens, in dem ich eigentlich meine DVDs, Videospiele, MDs, etc. aufbewahre, hab ich nochmal 30 untergebracht. Hier (bei meinen Eltern) hab ich nochmal um die 90 in nem Ständer. Bleiben ja nur 260 (inklusive ein paar 5er-Packen) übrig :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
den bekam ich immer in meiner Ausbildungszeit als Tischler, wenn leute mit IKEA scheisse vorfuhren und ich das dann ändern durfte..damals passte ja wirklich NICHTS wie es sollte (anfang 90er Jahre ):D

Ich krieg immer bei Mömax einen Schreikrampf (ich glaube, das gehört zu XXXLutz). Ganz schlimme Erfahrungen, die aber weniger mit einem fehlerhaften Baukasten zu tun hatten, denn mit einer sehr pingeligen Cousine...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Mit viel Glück hab ich ~120 und ein paar DVDs/Langboxen in das primäre Regal gebracht, in dem Dingens, in dem ich eigentlich meine DVDs, Videospiele, MDs, etc. aufbewahre, hab ich nochmal 30 untergebracht. Hier (bei meinen Eltern) hab ich nochmal um die 90 in nem Ständer. Bleiben ja nur 260 (inklusive ein paar 5er-Packen) übrig :ugly:

Ja, ich muss auch mal schaun, dass ich 'n neues CD-Regal besorge.
Frage ist nur: wohin damit. Haben ja schon nur mit Mühe das untergebracht bekommen, das jetzt ca 450 CDs von meiner Freundin und mir und ein paar DVDs beinhaltet. Keine Ahnung, wo man hier noch eins hinstellen soll... :/

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Sollte ich auch mal mit meinen ganzen Metal Hammer Samplern und Impericon DVDs machen... ^^
Naja, bald habe ich 4 Räume frei in denen ich sowas lagern kann. :ugly:

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du fürs FJS in eine WG ziehst? Und da gibts pro Nase 4 Räume:confused:

Raum. Wenn ich irgendwann mal andern Orts sesshaft werde, dann gibts eh n' eigenes Musikzimmer! :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
Ich war letztens mal dabei, allerhand TV-Aufnahmen diverser Konzerte auf den Rechner zu ziehen. Da hab ich auch nen Plastiksack voll in der Ecke stehen.

Solche Billigsampler hab ich drei und zwei Cardsleeve Promos, die stören nu eigentlich auch nicht. Der Ván-Sampler von 2013 hat aber ne ziemlich schicke Aufmachung. Hätten die nur ihr dämliches Feuerzeug mit einem ähnlichen Materialaufwand gemacht :ugly:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du fürs FJS in eine WG ziehst? Und da gibts pro Nase 4 Räume:confused:

Raum. Wenn ich irgendwann mal andern Orts sesshaft werde, dann gibts eh n' eigenes Musikzimmer! :cool:

Ich ziehe in eine WG, ja...
Aber so wie es aussieht habe ich bis Ende August einen Mitbewohner und bin von da an dann alleine... D.h. ich habe die übrigen 4 WG Zimmer auch noch für mich. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
Sampler liegen auch irgendwo extra rum. Rock/Metal hat ein Regal, Klassik/Filmmusik eines und Hörbücher/Hörspiele ein drittes. Aber das reicht hinten und vorne nicht. Vor allem bei den Musik-Dingen. :D

Bei mir ist das herrlich unsortiert. Ich hab mal angefangen, das in irgendeine Ordnung zu bringen - mit dem Resultat, dass das komplette Mittelstück meines Regals voller Blind-Guardian-CDs ist :ugly:.
Immerhin die Platten sind alphabetisch geordnet. Nach Genres ist das bei mir nur bedingt sinnvoll. Heavy Metal. Power Metal. Wenig Doom Metal. Noch weniger Thrash Metal. 1 CD Black Metal. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Von sowas träume ich auch. Werd ich mir bei den hiesigen Mieten aber vermutlich nie leisten können. *schnief* :(

Bei mir ist das herrlich unsortiert. Ich hab mal angefangen, das in irgendeine Ordnung zu bringen - mit dem Resultat, dass das komplette Mittelstück meines Regals voller Blind-Guardian-CDs ist :ugly:.
Immerhin die Platten sind alphabetisch geordnet. Nach Genres ist das bei mir nur bedingt sinnvoll. Heavy Metal. Power Metal. Wenig Doom Metal. Noch weniger Thrash Metal. 1 CD Black Metal. :ugly:

Innerhalb dieser 3 Kategorien ist auch nicht weiter differenziert, sondern alphabetisch bzw. chronologisch (Klassik) sortiert. Und diese 3 Kategorien lassen sich dann doch deutlich trennen und habenen jeweils genug CDs. :)

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja... Das Jahr hat ja eig. mehr als 11 Tage... :o
Ja, das weiß ich wohl
So Promo Krams, Sampler, CDs die ich mir nicht ins Regal stellen würde lagern bei mir unter nem Tisch in der Ecke. Kistenweise: :D
:D:D:D:D
Und was, wenn dir dort der Platz ausgeht?
Wenn ich irgendwann mal andern Orts sesshaft werde, dann gibts eh n' eigenes Musikzimmer! :cool:

ich wünschte, ich könnte das auch schreiben. kann mir aber gerade mal mit müh und not hier ein zimmer leisten. :o:(