Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Bude komplett eingerichtet? :ugly:

Das weiß ich nicht... Grundausstattung für mein Zimmer steht, weiß noch nicht was ich in Küche, Bad usw aufstocken und erneuern muss.^^

Aber mir reichts von IKEA... überall Menschen, die vorallem streiten, wie sie sich einrichten wollen... und einen komisch anschauen, wenn man seinen Vater fragt wie viele Tage das Jahr doch gleich hätte und dieser mit "elf" antwortet... Humorlose Menschen bei IKEA :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das weiß ich nicht... Grundausstattung für mein Zimmer steht, weiß noch nicht was ich in Küche, Bad usw aufstocken und erneuern muss.^^

Aber mir reichts von IKEA... überall Menschen, die vorallem streiten, wie sie sich einrichten wollen... und einen komisch anschauen, wenn man seinen Vater fragt wie viele Tage das Jahr doch gleich hätte und dieser mit "elf" antwortet... Humorlose Menschen bei IKEA :o

also gewisse Dinge, wie zb Kleiderschrank, Couch usw. würde ich mittlerweile gebraucht kaufen. Die Leute verschenken das Zeug teilweise im guten Zustand. Da spart man sich ne Menge Kohle und ob ein Schrank nun neu oder gebraucht ist, interessiert ja niemanden.

Hä,was elf? verstehe ich gerade auch nicht :confused::D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
also gewisse Dinge, wie zb Kleiderschrank, Couch usw. würde ich mittlerweile gebraucht kaufen. Die Leute verschenken das Zeug teilweise im guten Zustand. Da spart man sich ne Menge Kohle und ob ein Schrank nun neu oder gebraucht ist, interessiert ja niemanden.

Hä,was elf? verstehe ich gerade auch nicht :confused::D

Ich habe nen gebrauchten Teppich, das muss reichen. :o
Naja... Das Jahr hat ja eig. mehr als 11 Tage... :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.046
44.909
170
Ich müsste mir mal n CD-Regal kaufen. Bei mir stapeln sich mittlerweile Kartons mit den CDs, die nirgendwo mehr reinpassen :ugly:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
den bekam ich immer in meiner Ausbildungszeit als Tischler, wenn leute mit IKEA scheisse vorfuhren und ich das dann ändern durfte..damals passte ja wirklich NICHTS wie es sollte (anfang 90er Jahre ):D

In einigen der Tischlereien wo ich als Praktikant war, haben die fast nur noch IKEA-like Möbel aufgebaut... :ugly:
"Ich hoffe, das überfordert sie nicht...?"
xD