Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich wünschte meine Wohnung würde nur das fünffache davon kosten :D
Naja, aber ihr Schweizer habt scheinbar alle keine Probleme damit, euch immer ne Wohnung zu nehmen. Also damit meine ich, mehr als eine 1 Zimmer Wohnung. Ich frag mich immer, wie das meine Schweizer Freunde machen und sich gleich ALLEINE ne 2-3 Zimmerwohnung nehmen, obwohl die auch nur Kaufleute sind :confused:
man kann nicht alles haben, aber auch das geht..soooo viel putze ich erst gar nicht dann merkt man nicht wenns dreckig wird :D :D :D

das ist ein guter Plan, so würde ich es wohl auch machen.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja, aber ihr Schweizer habt scheinbar alle keine Probleme damit, euch immer ne Wohnung zu nehmen. Also damit meine ich, mehr als eine 1 Zimmer Wohnung. Ich frag mich immer, wie das meine Schweizer Freunde machen und sich gleich ALLEINE ne 2-3 Zimmerwohnung nehmen, obwohl die auch nur Kaufleute sind :confused:

Ja, das ist wohl so. Für mich ist das auch immer schwierig einzuschätzen. Natürlich weiss ich wie wohlhabend wir sind, aber Deutschland ist ja auch nicht gerade ein Drittweltland. Es kommt halt aber auch darauf an wo man wohnt. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in einer 2,5-Zimmer Wohnung, wir wohnen allerdings in einer ziemlich reichen Gemeinde und es ist ziemlich teuer hier. Ich bin aber hier aufgewachsen und möchte nicht weg. Etwas mehr auf dem Land oder in einem Vorort könnten wir uns definitiv was grösseres leisten.