wumbaba667
Banned
250, ist ja geschenkt![]()
Ich zahle 50, also verdiene ich genug und habe trotzdem faire preise.

Ich wünschte meine Wohnung würde nur das fünffache davon kosten![]()

Du wohnst ja auch in der Schweiz, das zählt nicht![]()

Du bist aber auch uralt![]()

gaaar nicht! 
allerdings hätte ich keine Lust darauf, die Hütte putzen zu müssen.
Da reicht schon ne 1 Zimmer Wohnung.
gaaar nicht!
man kann nicht alles haben, aber auch das geht..soooo viel putze ich erst gar nicht dann merkt man nicht wenns dreckig wird![]()
![]()
![]()

gaaar nicht!
man kann nicht alles haben, aber auch das geht..soooo viel putze ich erst gar nicht dann merkt man nicht wenns dreckig wird![]()
![]()
![]()

gaaar nicht!
![]()
![]()

![]()
![]()

Bei solchen Preisen fang ich an zu weinen. *schnief*
Sind bei euch die Preise regional so unterschiedlich oder ist 250 € einfach unverschämt günstig?

Naja, aber ihr Schweizer habt scheinbar alle keine Probleme damit, euch immer ne Wohnung zu nehmen. Also damit meine ich, mehr als eine 1 Zimmer Wohnung. Ich frag mich immer, wie das meine Schweizer Freunde machen und sich gleich ALLEINE ne 2-3 Zimmerwohnung nehmen, obwohl die auch nur Kaufleute sindIch wünschte meine Wohnung würde nur das fünffache davon kosten![]()

![]()
![]()
Sind bei euch die Preise regional so unterschiedlich oder ist 250 € einfach unverschämt günstig?
Naja, aber ihr Schweizer habt scheinbar alle keine Probleme damit, euch immer ne Wohnung zu nehmen. Also damit meine ich, mehr als eine 1 Zimmer Wohnung. Ich frag mich immer, wie das meine Schweizer Freunde machen und sich gleich ALLEINE ne 2-3 Zimmerwohnung nehmen, obwohl die auch nur Kaufleute sind![]()