Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das ist echt kein Spaß. Jedes mal wenn ich dachte, ich muss pupsen bin ich erstmal auf Klo, weil ich ja nicht wusste was es jetzt ist.

571228_1_1_detail.jpg

Kannste in der Unterbuchse bestimmt auch weiter nach hinten kleben...... weißte bescheid für das nächste Mal

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
571228_1_1_detail.jpg

Kannste in der Unterbuchse bestimmt auch weiter nach hinten kleben...... weißte bescheid für das nächste Mal
Du bist ja doof :p
naja, zu diesem "Fortschritt" muss man ihm dann schon gratulieren! :D

das glaub ich dir auch. hast dir auf nem Festival was eingefangen? und warst du beim Arzt?

Nee... Das wird andere Gründe haben. Ich schreib dir diesbezüglich nachher mal ne PN. Beim Arzt war ich nicht. Das War ja auch nur die eine Nacht und gestern n bisschen. und da ich relativ sicher weiß, wos her kommt brauch ich da nicht hin