Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.365
168
48
*aha, mit als erstes kühlschrank anschaffen und einpacken, statt klopapier. so läuft das also jetzt. wieder was gelernt.* :o:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Boah.. das tut mir echt sowas von in den Augen weh. Den Schmierfink zichfach groß anprangern und auch nocht die Kommentierenden anpampen, aber einfach nicht sehen, dass der Mann 25 und nicht 26 Jahre alt ist...:rolleyes::rolleyes: Das kann es echt nicht sein, drölfmal schreibe er sei 26 und sein Geburtstagsdatum dazupacken, aus dem ganz klar zu erkennen ist, der Kerl ist 25... gnaaahh!! *künstlich aufreg* :mad::rolleyes::ugly:

Aber sein Verhalten ist eh wieder typisch, linkes Zeckenpack.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
*aha, mit als erstes kühlschrank anschaffen und einpacken, statt klopapier. so läuft das also jetzt. wieder was gelernt.* :o:ugly:

wenn man keinen kühlschrank hat, kann man auch nix essen und dann braucht man ja auch nicht scheissen. also braucht man ohne kühlschrank auch kein klopapier.

[sledgehammer-modus on]
vertrauen sie mir. ich weiss, was ich tue.
[sledgehammer-modus-off]

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36

Diesmal nur "ok". Vielleicht liegts auch einfach drann, dass ich die auch schon so manches mal über die Kahre gesehen habe, andererseits nutzen sich andere Kapellen live bei mir überhaupt nicht ab. Hat durchaus Spaß gemacht, aber hab ich schon weitaus stärker gesehen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nur 3 Tage arbeiten yeah! Allerdings fängt die Woche schon wieder so lahm an, wie die letzte aufhörte. Können dann also 3 lange Arbeitstage werden :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Flexibilität ist gefordert wie nie zu vor :)

Was mich halt fast noch mehr nervt ist, dass ich davon nur durch Zufall erfahren hab, so im Nebensatz. Wenn ich 2 Termine als ok bestätige und dann 3 Wochen gar nichts kommt, gehe ich halt davon aus, dass das Ganze halt doch nicht statt findet. Hätte sich meine Kollegin nicht mit "bis heut Abend" verabschiedet, wäre ich halt einfach (ohne Absage) nicht da gewesen. Hätte halt nen super Eindruck gemacht...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was mich halt fast noch mehr nervt ist, dass ich davon nur durch Zufall erfahren hab, so im Nebensatz. Wenn ich 2 Termine als ok bestätige und dann 3 Wochen gar nichts kommt, gehe ich halt davon aus, dass das Ganze halt doch nicht statt findet. Hätte sich meine Kollegin nicht mit "bis heut Abend" verabschiedet, wäre ich halt einfach (ohne Absage) nicht da gewesen. Hätte halt nen super Eindruck gemacht...

nun reg dich nicht auf ;) es ist doch erst Montag:D

*in Deckung geh*