Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
ja, aber kein Kieler. Wohn etwas außerhalb. Ihren OB dürfen die auch gerne selber wählen, aber das Möbelkraft-Ding geht mich, wie ich finde, eigentlich auch an!
ah so..
ja, aber kein Kieler. Wohn etwas außerhalb. Ihren OB dürfen die auch gerne selber wählen, aber das Möbelkraft-Ding geht mich, wie ich finde, eigentlich auch an!
Ja, so ähnlich ging's mir grad auch. Bei der Stadtratswahl kommen dann noch die logistischen Probleme dazu. Den Stimmzettel in München kann man immer fast schon als Decker verwenden
Ich frag’ mich als Wähler bei fast jeder Wahl:
Wen soll ich bloß wähl’n? Dabei ist es egal,
weil man so oder so wieder hinterher denkt:
Ich hab meine Stimme verschenkt.
Ich war eben auch sehr unschlüssig.
Scheinbar gehen auch nur "ältere" Leute zum wählen. Als ich vorhin an der Schule war, habe ich nur deutlich ältere Personen als mich da rumlaufen sehen.
Bei uns nicht. War altersmäßig bunt gemischt.
Ich war eben auch sehr unschlüssig.
Scheinbar gehen auch nur "ältere" Leute zum wählen. Als ich vorhin an der Schule war, habe ich nur deutlich ältere Personen als mich da rumlaufen sehen.
Ich bin echt sehr gespannt, wer Bürgermeister wird, auch wenn keine Ahnung habe, wer von den beiden besser ist.
Auch wenn ich die CSU im Prinzip immer ablehne.![]()
bei uns waren auch viele ältere da, aber klar, die machen auch keine briefwahl...![]()
Das kann natürlich auch der Grund sein. Oder die jüngeren schlafen noch alle und gehen dann um 17 Uhr nach dem Frühstück.
ich mag unsere vorurteile.![]()
Ich hab tatsächlich auch noch nie "normal" gewählt.bei uns waren auch viele ältere da, aber klar, die machen auch keine briefwahl...![]()
Manche Tage ziehen sich echt wie Kaugummi!![]()
Halb neun![]()