Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, und ich bin schon auch 180, mindestens. Kann ja ne heitere Woche werden...

0563513.jpg

:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Es ist doch immer schön, wenn Termine zeitnah weitergegeben werden... - nah am tatsächlichen Termin, z.B. 4 Stunden vorher... :mad::Puke::rolleyes:

Ich weiß schon, warum ich mich gegen Lehramt entschieden hab :D.
So macht das doch alles erst richtig Spaß :o:Puke:
Von meiner Cousine bekomm ich ja immer Ähnliches mit, bayerische Schulen scheinen ja tatsächlich hervorragend organisiert zu sein :ugly:

Und nun zu etwas völlig Anderem:
Kann jemand endlich mal Subway to Sally verbieten irgendwo aufzutreten?! Nicht nur, dass sie am 30.4. in der Posthalle zu Würzburg und dann noch am Legacy spielen, nein, deren dämliche Eisheilige-Nächte-Tour macht auch noch in der Würzburger Posthalle halt :mad::mad::mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich weiß schon, warum ich mich gegen Lehramt entschieden hab :D.
So macht das doch alles erst richtig Spaß :o:Puke:
Von meiner Cousine bekomm ich ja immer Ähnliches mit, bayerische Schulen scheinen ja tatsächlich hervorragend organisiert zu sein :ugly:

Und nun zu etwas völlig Anderem:
Kann jemand endlich mal Subway to Sally verbieten irgendwo aufzutreten?! Nicht nur, dass sie am 30.4. in der Posthalle zu Würzburg und dann noch am Legacy spielen, nein, deren dämliche Eisheilige-Nächte-Tour macht auch noch in der Würzburger Posthalle halt :mad::mad::mad:

Es geht übrigens um einen Elternstammtisch (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen).
Schön ist, dass in der Mail an die Eltern, die mir vor 2 Min (!) weitergeleitet wurde, noch dick steht, dass ich mir ja extra Zeit nehme...

Ja, denen sollte man ihrer Verstärker klauen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Es geht übrigens um einen Elternstammtisch (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen).
Schön ist, dass in der Mail an die Eltern, die mir vor 2 Min (!) weitergeleitet wurde, noch dick steht, dass ich mir ja extra Zeit nehme...

Das ist ja nett - so spart man sich auch lästiges Nachfragen, ob man denn an diesem Termin überhaupt Zeit hat :o.

Und wie viele kommen denn zu sowas überhaupt? Drei?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist ja nett - so spart man sich auch lästiges Nachfragen, ob man denn an diesem Termin überhaupt Zeit hat :o.

Und wie viele kommen denn zu sowas überhaupt? Drei?

Ne, die Eltern hatten uns gefragt (mich über meine Kollegin), und wir hatten 2 Termine bestätigt. Das war vor 3 Wochen. Bis heute hatte ich dann nichts mehr gehört, weil meine Kollegin die Mail der Eltern nicht an mich weitergeleitet hatte. Gestern Abend hatte ich dann eigentlich den heutigen Abend anderweitig verplant, weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte, dass das ganze diese Woche noch ist...

10 stehen im Doodle. 2 davon mit Fragezeichen. ich hoffe ja, dass ich mich nach ner Stunde wieder verkrümeln kann.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Braucht man in anderen Städten eigentlich auch so viele Formulare? Bisher hatte ich das noch nie, aber hier geht es anscheinend nicht ohne... Und knapp 25 € für so eine popelige Auskunft finde ich auch schon ganz schön frech. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
Braucht man in anderen Städten eigentlich auch so viele Formulare? Bisher hatte ich das noch nie, aber hier geht es anscheinend nicht ohne... Und knapp 25 € für so eine popelige Auskunft finde ich auch schon ganz schön frech. :rolleyes:
Wegen Wohnungssuche? Neee....kenn ich so nich....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
Da fällt mir ein was ich heute schon wieder vergessen habe....*handankoppschlag*
Kaffee vergessen zu koofen....:rolleyes:
Dann muss die Pumpe halt mit dem normalen koffeinhaltigen Kaffee zurechtkümmen, Junge! Alde! Wird mich schon nich aus den Socken howen. Woll?