saroman
W:O:A Metalmaster
nun reg dich nicht aufes ist doch erst Montag
*in Deckung geh*
Ja, und ich bin schon auch 180, mindestens. Kann ja ne heitere Woche werden...
nun reg dich nicht aufes ist doch erst Montag
*in Deckung geh*
Ja, und ich bin schon auch 180, mindestens. Kann ja ne heitere Woche werden...
Es ist doch immer schön, wenn Termine zeitnah weitergegeben werden... - nah am tatsächlichen Termin, z.B. 4 Stunden vorher...![]()
Ich weiß schon, warum ich mich gegen Lehramt entschieden hab.
So macht das doch alles erst richtig Spaß
Von meiner Cousine bekomm ich ja immer Ähnliches mit, bayerische Schulen scheinen ja tatsächlich hervorragend organisiert zu sein
Und nun zu etwas völlig Anderem:
Kann jemand endlich mal Subway to Sally verbieten irgendwo aufzutreten?! Nicht nur, dass sie am 30.4. in der Posthalle zu Würzburg und dann noch am Legacy spielen, nein, deren dämliche Eisheilige-Nächte-Tour macht auch noch in der Würzburger Posthalle halt![]()
Es geht übrigens um einen Elternstammtisch (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen).
Schön ist, dass in der Mail an die Eltern, die mir vor 2 Min (!) weitergeleitet wurde, noch dick steht, dass ich mir ja extra Zeit nehme...
Das ist ja nett - so spart man sich auch lästiges Nachfragen, ob man denn an diesem Termin überhaupt Zeit hat.
Und wie viele kommen denn zu sowas überhaupt? Drei?
Hast du mit Kündigung gedroht?yeah, o2 um 15 Euro monatlich runtergedrückt. Wusste nicht, dass die mit sich reden lassen.
Wegen Wohnungssuche? Neee....kenn ich so nich....Braucht man in anderen Städten eigentlich auch so viele Formulare? Bisher hatte ich das noch nie, aber hier geht es anscheinend nicht ohne... Und knapp 25 € für so eine popelige Auskunft finde ich auch schon ganz schön frech.![]()
Berlin, ich komme!
Ist wahrscheinlich auch der Nachfrage hier geschuldet, da kommen halt gerne mal 80-100 Bewerber auf eine Wohnung. Hab jetzt aber wohl alle Unterlagen zusammen, damit die mir auch abkaufen, dass ich die Miete tatsächlich zahlen kann...Wegen Wohnungssuche? Neee....kenn ich so nich....