Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da fällt mir ein was ich heute schon wieder vergessen habe....*handankoppschlag*
Kaffee vergessen zu koofen....:rolleyes:
Dann muss die Pumpe halt mit dem normalen koffeinhaltigen Kaffee zurechtkümmen, Junge! Alde! Wird mich schon nich aus den Socken howen. Woll?
Hab ich heute auch vergessen, was mir natürlich erst auffiel, als ich mir gerade einen machen wollte. :rolleyes:

sehr freier und eigentlich privater Klassenausflug ins Gripstheater am Freitagabend. Bis Sonntag erweitert.
Hm, das Theater kenn ich gar nicht, klingt aber ganz cool. 'N paar Schritte weiter wohnt ein guter Freund von mir. :D
Bin dieses WE allerdings nicht to hus. Erzähl nachher mal wie's war.

Klassenausflug nach Berlin hamwa in der 11. auch gemacht. Ging schon gut ab. :D

Hex

4 März 2004
248.207
68.368
158
Hab ich heute auch vergessen, was mir natürlich erst auffiel, als ich mir gerade einen machen wollte. :rolleyes:
Mir isses grad nur durch den Kaffeefred aufgefallen...oder spätestens morgen früh hätt ich es gemerkt...auch hab ich eben festgestellt das ich noch Olivenöl brauche und meine Vollkornpenne gehen auch aus....Und ich war heute erst einkoofen....:rolleyes: Kann ich morgen nomma los....Gnaaa.....:ugly:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mir isses grad nur durch den Kaffeefred aufgefallen...oder spätestens morgen früh hätt ich es gemerkt...auch hab ich eben festgestellt das ich noch Olivenöl brauche und meine Vollkornpenne gehen auch aus....Und ich war heute erst einkoofen....:rolleyes: Kann ich morgen nomma los....Gnaaa.....:ugly:
Morgens hab ich ja keine Zeit um hier noch Kaffee zu trinken und auf der Arbeit war bisher zum Glück immer welcher da. Mir graut es noch vor dem Tag, wenn irgendjemand vergisst, Kaffee fürs Büro zu besorgen... :eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Morgens hab ich ja keine Zeit um hier noch Kaffee zu trinken und auf der Arbeit war bisher zum Glück immer welcher da. Mir graut es noch vor dem Tag, wenn irgendjemand vergisst, Kaffee fürs Büro zu besorgen... :eek:

Ich hab heute auch jemanden losgejagt, um unsere zweite Maschine wieder von einer Löschgruppe zu holen. Die haben sie dort mal vergessen und ohne Kaffeemaschine fahre ich nicht in Wald.:o:cool:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:eek: Nudeln aus Vollkorn? Igitt, wie pervers ist das denn?! :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Das ist bei uns glücklicherweise nie der Fall, wir bekommen den gestellt und die Dame, die Kugelschreiber, Merkzettel und Textmarker bestellt, ist auch für Kaffeesahne (*würg*), Zucker und Kaffeepulver zuständig! :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hast du mit Kündigung gedroht? :D Das klappt ja erstaunlicherweise bei vielen Dingen wohl ganz gut....

Argh, ich hasse Formulare. Und Kopfschmerzen. :rolleyes:

Gedroht? Ich habe angerufen und gesagt, dass ich hiermit kündige. Hatte über die Firma nen besseren Vertrag bekommen. Dann hat sie natürlich gefragt, ob sie mich halten können bei o2 und ich sagte, dass ich ein Angebot von der Firma habe.
Hat sie sich dann schön angehört und hat mir nen "Junge Leute" Tarif gegeben, der eigentlich nur bis 25 geht. :D Also der gilt jetzt 2 Jahre und dann mal sehen, was sie mir dann anbieten können. Finde ich aber schon einen feinen Zug von denen, weil Firmenverträge man schließlich nicht mit normalen Endverbraucherverträgen vergleichen kann. Sie hat den Preis dann nochmals um 4 Euro unterboten. Unterm Strich habe ich nun einen besseren Vertrag als derzeit und bekomme ein besseres Handy + mehr Datenvolumen und Telefonie und SMS sind kostenlos.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist bei uns glücklicherweise nie der Fall, wir bekommen den gestellt und die Dame, die Kugelschreiber, Merkzettel und Textmarker bestellt, ist auch für Kaffeesahne (*würg*), Zucker und Kaffeepulver zuständig! :D
Wir sind ja der Außenposten hier, bei uns läuft alles unter Eigenregie. Aber für so Bürokrams bekommen wir schon mal ein Care-Paket geschickt... :D

Gedroht? Ich habe angerufen und gesagt, dass ich hiermit kündige. Hatte über die Firma nen besseren Vertrag bekommen. Dann hat sie natürlich gefragt, ob sie mich halten können bei o2 und ich sagte, dass ich ein Angebot von der Firma habe.
Hat sie sich dann schön angehört und hat mir nen "Junge Leute" Tarif gegeben, der eigentlich nur bis 25 geht. :D Also der gilt jetzt 2 Jahre und dann mal sehen, was sie mir dann anbieten können. Finde ich aber schon einen feinen Zug von denen, weil Firmenverträge man schließlich nicht mit normalen Endverbraucherverträgen vergleichen kann. Sie hat den Preis dann nochmals um 4 Euro unterboten. Unterm Strich habe ich nun einen besseren Vertrag als derzeit und bekomme ein besseres Handy + mehr Datenvolumen und Telefonie und SMS sind kostenlos.
Ja, das meinte ich doch mit "drohen" quasi... :D
Coole Sache, hat sich ja echt gelohnt. :)
Verhandeln kann ich ja gar nicht. :o

Zuletzt bearbeitet: