Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:confused:

herzbeben-riesentasse-1.jpg
:o

ja...so könnte es gehen!:o

aber warum trägt der Kerl einen Pro-S21-Button? geht ja garnicht...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Warum denn das? :(:confused:

Hast du auch Probleme mit der Pumpe, so wie Hex?

Restless Legs Syndrom wegen niedrigem Eisenspiegel...Coffeinhaltiges hemmt die Aufnahme von Eisen. Also zusätzlich zur Substitution und entsprechender Ernährung: Koffeinzufuhr senken ...und das mir altem Kaffeejunkie...:ugly:
Und mit Kindercola legste meinen Kreislauf nicht rein...

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Gibt doch Kindercola :o :D

Au ja, das wär super *sein kaba pulver raus kram*

:D

Restless Legs Syndrom wegen niedrigem Eisenspiegel...Coffeinhaltiges hemmt die Aufnahme von Eisen. Also zusätzlich zur Substitution und entsprechender Ernährung: Koffeinzufuhr senken ...und das mir altem Kaffeejunkie...:ugly:

Oje. :( Eine Kollegin von mir leidet auch darunter. Da kann man nicht viel gegen machen, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
buäh, hab grad gar keine lust, bei dem wetter das haus zu verlassen. wo es gestern doch so schön war! nuja hilft ja nix. auf gehts!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.215
68.380
158
Shice! Hatte auch nen extremen Eisenmangel, kenn ich zu gut. Bei mir half damals nur noch OP.