Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
ja...so könnte es gehen!

aber warum trägt der Kerl einen Pro-S21-Button? geht ja garnicht...
Mit dem ganzen Knoblauch im Chili hauts mir sicher gleich den Blutdruck in Keller und ich schlaf beim lernen ein![]()
![]()
![]()
Danke!
Halt mich mit schwarzem Tee über Wasser, bei zu viel Kaffee geht's mir irgendwann nichtmehr so gut... ^^
![]()
![]()
Danke!
Halt mich mit schwarzem Tee über Wasser, bei zu viel Kaffee geht's mir irgendwann nichtmehr so gut... ^^
Igitt, schwarzer Tee
![]()
darf ich auch nicht mehr trinken und Cola auch ned....strikte KoffeinDrosselung![]()
darf ich auch nicht mehr trinken und Cola auch ned....strikte KoffeinDrosselung![]()
Möchtest du vielleicht ein Glas warme Milch?![]()
Warum denn das?
Hast du auch Probleme mit der Pumpe, so wie Hex?
Gibt doch Kindercola![]()
Au ja, das wär super *sein kaba pulver raus kram*
Restless Legs Syndrom wegen niedrigem Eisenspiegel...Coffeinhaltiges hemmt die Aufnahme von Eisen. Also zusätzlich zur Substitution und entsprechender Ernährung: Koffeinzufuhr senken ...und das mir altem Kaffeejunkie...
Und mit Kindercola legste meinen Kreislauf nicht rein...
Oje.Eine Kollegin von mir leidet auch darunter. Da kann man nicht viel gegen machen, oder?
Wos? Du auch? *handgeb*darf ich auch nicht mehr trinken und Cola auch ned....strikte KoffeinDrosselung![]()
Shice! Hatte auch nen extremen Eisenmangel, kenn ich zu gut. Bei mir half damals nur noch OP.Restless Legs Syndrom wegen niedrigem Eisenspiegel...Coffeinhaltiges hemmt die Aufnahme von Eisen. Also zusätzlich zur Substitution und entsprechender Ernährung: Koffeinzufuhr senken ...und das mir altem Kaffeejunkie...
Und mit Kindercola legste meinen Kreislauf nicht rein...