Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich find vollnarkose voll supi :D Ich hätte von meiner OP nix mitbekommen wollen.

Musikhören hab ich im OP mal mitgekriegt dass ne Patientin die auch nur ne Spinale bekommen hat nen mp3 player dabei hatte dann.
Im Nachhinein bekommt man ja auch nicht viel mit mit den ganzen Benzos, die sie einem reinpumpen. Mir geht es vor allem um das selber atmen und so.

Nette Idee, während des Eingriffs läuft HeleneBerg...
bei mir wars bei der großen Baustelle ein 6std Schlachtfest...3 Vollnarkosen in 2Monaten.
Wenn die cool sind, lassen die mich das schon hören:D

Fetty

29 Juni 2005
32.007
7.293
128
36
Lkr. Ravensburg
Im Nachhinein bekommt man ja auch nicht viel mit mit den ganzen Benzos, die sie einem reinpumpen. Mir geht es vor allem um das selber atmen und so.

Ach, naja, ich find das nich so schlimm. Mein Aufklärungsgespräch mit der Anästhesie lief aber auch wie folgt ab:

Anästhesistin: Ach, sie sind Rettungsassistent? Dann wissen sie ja was ne LaMa ist?
Ich: Jop.
Anästhesistin: Gut, das machen wir, bis gleich.

:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach, naja, ich find das nich so schlimm. Mein Aufklärungsgespräch mit der Anästhesie lief aber auch wie folgt ab:

Anästhesistin: Ach, sie sind Rettungsassistent? Dann wissen sie ja was ne LaMa ist?
Ich: Jop.
Anästhesistin: Gut, das machen wir, bis gleich.

:D
Hehe:D

Ich weiß nur, dass die mich ja nicht schlafen legen sollen:D