Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bevor ich aber jahrelang komplett unzufrieden bin und merke, dass sich das auch so bald nicht ändert, dann ist es durchaus ratsam sich nach was anderem umzuschaun, auch wenn das mit Risiken verbunden sein mag. Da muss jeder für sich abwägen.

so handhabe ich das auch. :) wenn ich nur noch motzen kann über den job, dann muss ich mir einen anderen suchen. meistens gibt es aber ja zum glück immer irgendetwas, das einen hält. ganz scheiße is ja selten. :o ist bei mir derzeit aber halt auch einfacher, was neues zu finden. ich halte mich nur daran: wenn's an die gesundheit geht, _muss_ ich mir was anderes suchen. alles andere sind befindlichkeiten.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
jetzt is der mümmel nicht da, wo ich ihm doch seine frage von neulich hätte beantworten können :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ne tasche voll cd`s. dazu das große fressen und sauferei ... ach du scheiße !!! *abwink* :ugly::ugly::D