Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
2013 mümmelcount still in the house
They did everything they could do
To take me out
But like any good monster
That just made me stronger
You see
They don't like me
And they don't like you
The mümmelcount fan
'Cause they know I stand
For three things
Truth justice
And fuck the Wacken way!
That word justice got me fucked up though
Twenty wackenfans in the street
Two go to jail
Thousands of people goes to Wacken
Overseas and it's justice?
You think they give a fuck about me?
You're a fool!

Born yellow
Born brown
Born red
Born black
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born Dead
Born Dead
Born Dead

Born Asian
Born Jewish
Born Latino
Born poor
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born Dead
Born Dead
Born Dead

But you don't hear me though
Dead
NY
ATL
CHI.-OAK
MIAMI
DET.

Every day I gotta get out
My muthafuckin' bed
Put on my mothafuckin' pants
'Cause muthafucka's out here is trippin'
How the fuck
You gonna get up
Every morning
Tryin' to worry about if you gonna make it
To the next evening
Do you understand?
Sometimes we take for granted
The little things like food
Like freedom

Born in Somalia
Born in South America
Born in South Africa
Born in South Central
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born dead! Dead!
Born Dead
Born Dead
Born Dead

:cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.014
22.652
168
36
Was ist das denn für ein abartiger Stilbruch.. von Morbid Angel auf Welle: Erdball.. danke winamp shuffle :ugly:

Hex

4 März 2004
247.999
67.962
158
wenn du auf deinen arbeitgeber angewiesen bist tust du mir leid
aber im normalfall kann man kündigen und woanders anfangen
also bin ich nie auf meinen arbeitgeber angewiesen
Nee, oder???? Das ist nich dein Ernst???:confused::rolleyes:
Boah Altem, du hast manchmal Ansichten, da kriech ich die Motten!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.455
936
128
41
Hamburg & Berlin
"Herr RJ aus MV, was sagen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?"

Ich verstehe jetzt aber auch nicht, was an seiner Aussage SO schlimm ist.

Ganz unrecht hat er ja nicht, es ist nur nicht so, dass alle zu den Glücklichen gehören, die sich ihren Job aussuchen können oder die auf XING zu en Gejagten gehören.
Und natürlich setzen persönliche Umstände wie Familie ggf. Immobilie etc. auch gewisse Grenzen, ebenso wie die eigene Qualifikation.

Bevor ich aber jahrelang komplett unzufrieden bin und merke, dass sich das auch so bald nicht ändert, dann ist es durchaus ratsam sich nach was anderem umzuschaun, auch wenn das mit Risiken verbunden sein mag. Da muss jeder für sich abwägen.

Hat auch keiner gesagt, dass es mit Fingerschnipp funktioniert, aber ggf. mal versuchen ist an der Stelle vielleicht schon besser als (allgemein gesagt) täglich zu jammern wie schlimm alles ist. ^^

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich verstehe jetzt aber auch nicht, was an seiner Aussage SO schlimm ist.

Ganz unrecht hat er ja nicht, es ist nur nicht so, dass alle zu den Glücklichen gehören, die sich ihren Job aussuchen können oder die auf XING zu en Gejagten gehören.
Und natürlich setzen persönliche Umstände wie Familie ggf. Immobilie etc. auch gewisse Grenzen, ebenso wie die eigene Qualifikation.

Bevor ich aber jahrelang komplett unzufrieden bin und merke, dass sich das auch so bald nicht ändert, dann ist es durchaus ratsam sich nach was anderem umzuschaun, auch wenn das mit Risiken verbunden sein mag. Da muss jeder für sich abwägen.

Hat auch keiner gesagt, dass es mit Fingerschnipp funktioniert, aber ggf. mal versuchen ist an der Stelle vielleicht schon besser als (allgemein gesagt) täglich zu jammern wie schlimm alles ist. ^^

Das stimmt ja schon, aber er verallgemeinert es so, als wenn es für jeden überall einen Job gibt und jeder auch mal schnell weiß Gott wohin ziehen kann, wenn es da einen besseren Job geben würde. So nach dem Motto, wer arbeiten will, bekommt auch welche.
Da spielen ne Menge Faktoren ne Rolle, die dieses nicht für jeden möglich machen können.
Und dazu noch der Spruch, daß es auf ihn niemals zutreffen wird....
Ich wünsche es ihm, aber auch das kann schneller gehen als er denkt. Man weiß ja nie was einem das Leben noch so an Überraschungen bietet.