Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
so handhabe ich das auch. :) wenn ich nur noch motzen kann über den job, dann muss ich mir einen anderen suchen. meistens gibt es aber ja zum glück immer irgendetwas, das einen hält. ganz scheiße is ja selten. :o ist bei mir derzeit aber halt auch einfacher, was neues zu finden. ich halte mich nur daran: wenn's an die gesundheit geht, _muss_ ich mir was anderes suchen. alles andere sind befindlichkeiten.
Wie ein lustiger Wandervogel....manchmal lohnt es sich aber auch durchzuhalten, auch wenn man in einer Firma mal harte Zeiten überstehen muss.
Es kann sich auch positiv entwickeln. Und wenn man soweit ist das die Gesundheit drunter leidet, dann muss man die Ursachen dafür nicht unbedingt beim Arbeitgeber suchen, sondern sollte selbst mal schauen ob man sich nicht selbst überfordert im Job. Sowas solls geben.
Und ich überlege mir das auch 3x, ob ich einen sicheren Job aufgebe in einer Firma wo ich schon sehr lange arbeite für einen befristeten Arbeitsvertrag mit weniger guten Konditionen und schlechterer Bezahlung.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
bin gut angekommen. pfannkuchen haben wir schon gemampft. nu kanns los gehen mit der großen fresserei. :ugly: