Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.969
- 158
Seit gestern.....Hier auch....eisiger Wind.Verdammt, wann ist es denn so kalt geworden?![]()
Seit gestern.....Hier auch....eisiger Wind.Verdammt, wann ist es denn so kalt geworden?![]()
ich seh schon, wie in der glotze um 18 uhr " dinner for one" läuft, und jeder in einer ecke am schnarchen ist.![]()
Wie ein lustiger Wandervogel....manchmal lohnt es sich aber auch durchzuhalten, auch wenn man in einer Firma mal harte Zeiten überstehen muss.so handhabe ich das auch.wenn ich nur noch motzen kann über den job, dann muss ich mir einen anderen suchen. meistens gibt es aber ja zum glück immer irgendetwas, das einen hält. ganz scheiße is ja selten.
ist bei mir derzeit aber halt auch einfacher, was neues zu finden. ich halte mich nur daran: wenn's an die gesundheit geht, _muss_ ich mir was anderes suchen. alles andere sind befindlichkeiten.
Wattn?![]()
So ne Wohnung hat mehr Ecken als man denkt
Ich sollt aufhören, einfach Sachen in die Ecke zustellen und denken, ach da störts nichtDas ist das Problem wenn man alleine lebt
![]()
bin gut angekommen. pfannkuchen haben wir schon gemampft. nu kanns los gehen mit der großen fresserei.![]()
bei mir gibbet keine fresserei![]()
![]()