Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.962
158
:(

Keine Party, zu der du ohne Wizzi hin könntest? Oder hast du auch gar keine Lust dazu?
Neeee, ich bin absoluter Silvestermuffel....möchte nirgends hin.....zudem gehts mir derzeit nicht gut genug um zu feiern.....aber auch wenn ich kerngesund wäre, ich würd zuhause bleiben....;)
Das einzige was mir heute taugt ist die lange ZDF Kultnacht ab 0 Uhr....die is immer geil, da sind viele viele gute alte Songs dabei....die find ich gut. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Neeee, ich bin absoluter Silvestermuffel....möchte nirgends hin.....zudem gehts mir derzeit nicht gut genug um zu feiern.....aber auch wenn ich kerngesund wäre, ich würd zuhause bleiben....;)
Das einzige was mir heute taugt ist die lange ZDF Kultnacht ab 0 Uhr....die is immer geil, da sind viele viele gute alte Songs dabei....die find ich gut. :)

Dann wünsch ich weiterhin gute Besserung und komm gut rein ins neue Jahr! :) Und Wizzi wünsche ich einen ruhigen Dienst. :)