Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tu mir da auch echt schwer. Viele Fragen möchte bzw kann ich nicht ehrlich beantworten, weil ich als Lehrer gewisse Dinge nicht einfach preisgebe(n möchte) an meine Schüler. Aber ich kann ja auch keine leeren Seiten abgeben...
Da wär mir so ein altmodisches Poesie-Album 1000x lieber. Da schreibst irgend nen blöden Spruch rein, klebst ein schönes Bild dazu und gut is.

Das denke ich auch, dass das früher einfacher war.
Mein Onkel hat meiner Cousine, als sie noch klein war, den Spruch "Im Garten steht ein Rettich - fertich" reingeschrieben. (Pure Poesie eigentlich...)
Die war dann stinksauer. :D
Wie kann man als Kind schon so wenig Humor haben? :confused:

Igitt! Igitt! Igitt! :Puke:
*denk* Ich bin echt mutig :o *denk*
Hab grad ne Spinne in nem Glas eingefangen. GANZ ALLEIN!
Und die ist mindestens (allermindestens :o) soooooo groß: http://www.youtube.com/watch?v=TndBuDLiDxE

Glückwunsch! :)

Pffff! Die hat sich einfach in mein Zimmer geschlichen, hat mir beim Umziehen zugeguckt... Die hats gar nicht verdient zusammen mit einem Artgenossen eingesperrt zu werden :o

Eine Spanner-Spinne also! :D

Wenn das man nicht n Fall fürn Europäischen Gerichtshof ist........................:cool:

:D

Hoffentlich kriegt mein Hund heute Nacht nicht Dünnschiss..........das grummelt und gluckst und blubbert so komisch in ihrem Bauch........

Oh oh... :(
Und? Wie isses ausgegangen? Musstest du letzte Nacht häufiger Gassi gehen? :(

Love Shack, Babyyyyy! *dance*
Love Shack! Baby Love Shack!

Geil! Ich LIEBE die B-52's! :cool:
(Ja, ich oute mich hiermit. :o)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das denke ich auch, dass das früher einfacher war.
Mein Onkel hat meiner Cousine, als sie noch klein war, den Spruch "Im Garten steht ein Rettich - fertich" reingeschrieben. (Pure Poesie eigentlich...)
Die war dann stinksauer. :D
Wie kann man als Kind schon so wenig Humor haben? :confused:

Och, Kinder haben schon Humor, nur einen ganz anderen als wir Erwachsenen. Das merk ich immer wieder. Da muss ich teilweise echt aufpassen, nicht zu ehrlich zu sein. Die meisten Kinderwitze sind für uns nicht mehr witzig, aber das können die wiederum nicht nachvollziehen.

Find den Spruch jetzt auch witzig. Zu Grundschulzeiten hätte ich ihn in meinem Poesiealbum auch nicht lustig gefunden.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
18Uhr Einlass.... mal wieder viel zu früh.. :o

Boah.. gestern ham se mich echt geschafft, altem. :D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
Hoffentlich geben Marduk heute mal wirklich Kompromislos auf die Nase! Aber nach Grave.. ich bin doch jetzt schon so müde *gähn* :D