Fetty
W:O:A Metalmaster

Tu mir da auch echt schwer. Viele Fragen möchte bzw kann ich nicht ehrlich beantworten, weil ich als Lehrer gewisse Dinge nicht einfach preisgebe(n möchte) an meine Schüler. Aber ich kann ja auch keine leeren Seiten abgeben...
Da wär mir so ein altmodisches Poesie-Album 1000x lieber. Da schreibst irgend nen blöden Spruch rein, klebst ein schönes Bild dazu und gut is.
Igitt! Igitt! Igitt!
*denk* Ich bin echt mutig*denk*
Hab grad ne Spinne in nem Glas eingefangen. GANZ ALLEIN!
Und die ist mindestens (allermindestens) soooooo groß: http://www.youtube.com/watch?v=TndBuDLiDxE
Pffff! Die hat sich einfach in mein Zimmer geschlichen, hat mir beim Umziehen zugeguckt... Die hats gar nicht verdient zusammen mit einem Artgenossen eingesperrt zu werden![]()
Wenn das man nicht n Fall fürn Europäischen Gerichtshof ist........................![]()
Hoffentlich kriegt mein Hund heute Nacht nicht Dünnschiss..........das grummelt und gluckst und blubbert so komisch in ihrem Bauch........
Love Shack, Babyyyyy! *dance*
Love Shack! Baby Love Shack!
Das denke ich auch, dass das früher einfacher war.
Mein Onkel hat meiner Cousine, als sie noch klein war, den Spruch "Im Garten steht ein Rettich - fertich" reingeschrieben. (Pure Poesie eigentlich...)
Die war dann stinksauer.
Wie kann man als Kind schon so wenig Humor haben?![]()
Na da wirste heute Nacht aber kaum schlafen...
und immer kurz vor weihnachten, oder silvester.Seltsam, dass Trennungen scheinbar immer in Wellen alle auf einmal kommen...![]()
Hoffentlich geben Marduk heute mal wirklich Kompromislos auf die Nase! Aber nach Grave.. ich bin doch jetzt schon so müde *gähn*![]()