Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Wenn Hex früh ihren Kaffee trinkt
der Mimel noch im Bette stinkt
dann arbeitet sie schon wie ein Knecht
Und Mimel dreht sich um, erst recht
Dann kümmt die Sonne raus
und Mimel hauts zum Bett hinaus
Und ganz Münster seufzt dann schwer
Nun kümmt wieder der Mimel daher

:o:ugly:
:D:D

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Muss nicht die Spider geschützt werden?
Ev ist das Glas mit dem sie gefangen wurde nicht DIN Norm ENTSPRECHEND! Stell dich drauf ein von der Spinne verklagt zu werden.....:eek:

*räusper*
Die Spinne ist in mein Zimmer eingedrungen, hat sich versteckt, mich bespannt und war dann so frech einen gezielten Angriff auf mich auszuüben.
Sie in einem Glas einzusperren war reine Notwehr. ICH bin hier das Opfer und ich glaube jeder Richter wird mir da zustimmen :o

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Habe ich ! Natürlich !

Nicht nur, dass die spinne zuerst ein Vergehen begangen hat, nein, es waren auch noch mehr und schwerwiegendere ! Also Notwehr !

Was ist denn eig. mit der Quote-Funktion kaputt !?

Wenn einer falsch quotet, geht das so weiter, bis einer der Schlaumeisen hier merkt, dass man auch manuell quoten und ein
XYZ schrieb: