Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Seriös bleiben! Auch wenn es ein freundbuch von Prinzessin Lillifee mit viel rosa und Glitzer ist... Der Spaß ist keine Beschwerde beim Schulrat wert.

das hab ich schon beim aller ersten hören der maßen gehasst. das schlimmste weihnaxlied was es gibt. da lieber mit nareklus und den restlichen forumlern im tiefsten sommer aufm PSOA " stille nacht" jaulen. :o

Das klingt großartig! Sollte ich mal dabei sein, kann ich gerne die passende Orff-Begleitung beisteuern :D
... ach, gab in der Art nicht eh schon mal ne Idee, mit Blockflöten und so?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Für den optischen Eindruck (der Glitzer kommt leider nicht raus):
22493973z.jpg

Die großartigste Frage finde ich eigentlich: "Auf einen Feenball würde ich mitnehmen" dicht gefolgt von: "wenn ich ein Schloss hätte, sollten diese Dinge immer bei mir sein" und: "Am liebsten mag ich" (mit vorgegebenen Antworten: Schmetterlinge, Blumen, Luftballons, Pferde, alles, was rosa ist) :ugly:

Verlockend ist natürlich auch, bei "Ich höre besonders gerne" etwas in der Art wie "Death to all" oder so rein zu schreiben. :ugly:

Aber dann muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass die 8-Jährige Besitzerin halt auch meine Schülerin ist.... :D :angel:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die großartigste Frage finde ich eigentlich: "Auf einen Feenball würde ich mitnehmen" dicht gefolgt von: "wenn ich ein Schloss hätte, sollten diese Dinge immer bei mir sein" und: "Am liebsten mag ich" (mit vorgegebenen Antworten: Schmetterlinge, Blumen, Luftballons, Pferde, alles, was rosa ist) :ugly:

Verlockend ist natürlich auch, bei "Ich höre besonders gerne" etwas in der Art wie "Death to all" oder so rein zu schreiben. :ugly:

Aber dann muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass die 8-Jährige Besitzerin halt auch meine Schülerin ist.... :D :angel:

:eek:
Oh Gott! Was schreibt man da denn dann so rein? :confused:
Da wäre ich echt völlig ratlos, kein Witz!

Ach schau an. Wir haben eine Primi-Maus im Forum. :D

edit: Kann es sein das ich das schon einmal geschrieben habe ? :D

Was'n das? :confused::D

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
JKMann König der Löwen

Und wieso? Könntest du da vielleicht mal etwas präziser werden; oder war das wieder nur so’n hirnloses Rumgemotze?

Weil ich nicht sofort einen Empörungsanfall kriege, wenn jemand jagen geht? Oder vielleicht weil ich da nicht gleich wie Black Wizzard zu einer Massenvergewaltigung durch 20 „Neger“ (seine Worte) aufrufe?

Ist das bei euch mal wieder die sicherste Methode als normal zu gelten und nicht in die „Nervenheilanstalt“ zu müssen? Wenn eine Frau anderer Meinung ist, zu einer Massenvergewaltigung mit 20 „Negern“ aufrufen?! Hab ich mir schon gedacht.

OK, also echt nur hirnloses Rumgemotze! War ja klar!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Und wieso? Könntest du da vielleicht mal etwas präziser werden; oder war das wieder nur so’n hirnloses Rumgemotze?

Weil ich nicht sofort einen Empörungsanfall kriege, wenn jemand jagen geht? Oder vielleicht weil ich da nicht gleich wie Black Wizzard zu einer Massenvergewaltigung durch 20 „Neger“ (seine Worte) aufrufe?

Ist das bei euch mal wieder die sicherste Methode als normal zu gelten und nicht in die „Nervenheilanstalt“ zu müssen? Wenn eine Frau anderer Meinung ist, zu einer Massenvergewaltigung mit 20 „Negern“ aufrufen?! Hab ich mir schon gedacht.

Na mal gut, dass ich in jedem Shitstorm auf der richtigen Seite stehe, höhö!

^ ^
OK, also echt nur hirnloses Rumgemotze! War ja klar!

Hastn Nageln aufm Kopf getroffen.

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wieso ist bei "Farcry 2" ein "Install-Keycode" dabei, wenn ich ihn gar nicht eingeben muss? :confused::confused::confused:

Seltsam. Das hatte ich auch noch nie... :confused::ugly::KO:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek:
Oh Gott! Was schreibt man da denn dann so rein? :confused:
Da wäre ich echt völlig ratlos, kein Witz!

Was'n das? :confused::D

Tu mir da auch echt schwer. Viele Fragen möchte bzw kann ich nicht ehrlich beantworten, weil ich als Lehrer gewisse Dinge nicht einfach preisgebe(n möchte) an meine Schüler. Aber ich kann ja auch keine leeren Seiten abgeben...
Da wär mir so ein altmodisches Poesie-Album 1000x lieber. Da schreibst irgend nen blöden Spruch rein, klebst ein schönes Bild dazu und gut is.