Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.314
21.705
168
36
Die Post kann mich mal. Ich will das Ding über die Anlage und nicht über PC Boxen hören... :mad::mad::mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.381
18.550
168
48
schlimm war es gestern früh zu beginn des sogenannten blitzer-marathons. da haste die angst der autofahrer geblitzt zu werden richtig gespürt. ich muss erst ca. 30 km bundesstraße (120km/h) und dann auf die a45. dort haben die lkws dann die krabbelnden autofahrer überholt. das war noch schlimmer zu fahren wie wenn du allmorgentlich auf die raser achten musst.
und trotzdem wurd ca. 83 000 arschlöcher geblitzt. hoffentlich tut´s richtig schön weh. sowas müssten die unangemeldet 1 mal im monat machen. in spätestens einem jahr könnten die dann die straßen in gold verpflastern. :cool:

Hex

4 März 2004
246.780
66.532
158
das fahren auf deutschen autobahnen wird immer mehr zum spiel mit dem leben. was da morgens zwischen 6:30 und 7:00 uhr bei uns hier auf der a45 bzw. a3 abgeht hat stellenweise mit "ich bin heut spät dran" nix mehr zu tun. das ist "bewusste" gefährdung von menschenleben. wenn ich den typen vorhin, der bei ca 150km/h die ich auf der linken spur gefahren bin, geschätzte 10 meter vor mir einfach auf die linke spur zieht weil er dachte "oh der hat sicherheitsabstand da zieh ich mal raus, in die finger bekommen hätte, hätte ich ihn wohl erschlagen müssen. gott sei dank war die straße trocken. bei nasser straße hätte es wohl nicht gereicht. :mad:
Da kann ich dir die Hand geben. Hier auf der A1 erlebe ich auch fast täglich Schreckensmomente wo ich mich wirklich frage wie man so rücksichtslos Autofahren kann? Da packste dich an Kopp.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.780
66.532
158
schlimm war es gestern früh zu beginn des sogenannten blitzer-marathons. da haste die angst der autofahrer geblitzt zu werden richtig gespürt. ich muss erst ca. 30 km bundesstraße (120km/h) und dann auf die a45. dort haben die lkws dann die krabbelnden autofahrer überholt. das war noch schlimmer zu fahren wie wenn du allmorgentlich auf die raser achten musst.
Japp, ging mir gestern genauso.....:D
Heute war wieder alles beim alten....:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.622
12.954
168
Metalfranken
und trotzdem wurd ca. 83 000 arschlöcher geblitzt. hoffentlich tut´s richtig schön weh. sowas müssten die unangemeldet 1 mal im monat machen. in spätestens einem jahr könnten die dann die straßen in gold verpflastern. :cool:

Also ich find die sollten sowas 24h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 (bei Schaltjahren 366) Tage im Jahr machen :cool:

Hex

4 März 2004
246.780
66.532
158
Wieso nicht? :p

Ach ja, und die Strafen sollten ans Einkommen gekoppelt werden!
Weil es unter Umständen auch mal jemand treffen kann, der eigentlich immer vernünftig fährt und dann ein Moment der Unachtsamkeit und schon biste drüber mit der Geschwindigkeit. Kann mir keiner erzählen das er bei jeder Autofahrt von Anfang bis Ende hochkonzentriert fährt und nie geblitzt worden ist.
Ist ja immer noch ein Unterschied zwischen einem Raser und einem der vielleicht mal unachtsam ist. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.622
12.954
168
Metalfranken
Weil es unter Umständen auch mal jemand treffen kann, der eigentlich immer vernünftig fährt und dann ein Moment der Unachtsamkeit und schon biste drüber mit der Geschwindigkeit. Kann mir keiner erzählen das er bei jeder Autofahrt von Anfang bis Ende hochkonzentriert fährt und nie geblitzt worden ist.
Ist ja immer noch ein Unterschied zwischen einem Raser und einem der vielleicht mal unachtsam ist. ;)

Ich gehe auch mal davon aus, dass mir sowas schon mal passiert ist, (bin aber noch nie geblitzt worden) aber dann bin ich halt selbst schuld. Es gibt ja einerseits die Toleranzgrenzen, und wenn man mal ein Schild übersieht hat man halt einfach Pech gehabt. Ich würd dann auch zu mir sagen: "Selbst schuld, hätte ich halt einfach besser aufgepasst." ;)

Und selbst jetzt kann einem das passieren, dass man versehentlich an einer Stelle etwas zu schnell ist, an der gerade geblitzt wird.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Schlimmer finde ich die Autofahrer in ihren großen Kisten, damit meine ich eigentlich alles von Passat aufwärtz, gern auch die Fraktion Vertretter, die der Meinung sind linke Spur ist ihre und die selbst noch bei 160 einem so dicht auffahren das man sehen kann das sie in der Nase bohren.

Und diese Sorte Fahrer ist es auch die selbst bei starkem Regenfall noch mit gefühlten 200 über die Bahn kacheln, so jemand gehört lebenslang der Führerschein entzogen, von mir aus auch für diese "netten" Menschen 4 Monate Fahrverbot und Strafezahlung von 60.000 Euro