wäre ich voll dafür.Ich bin eh für ein Tempolimit von 130 oder 140 auf unseren Autobahnen!
und trotzdem wurd ca. 83 000 arschlöcher geblitzt. hoffentlich tut´s richtig schön weh. sowas müssten die unangemeldet 1 mal im monat machen. in spätestens einem jahr könnten die dann die straßen in gold verpflastern.schlimm war es gestern früh zu beginn des sogenannten blitzer-marathons. da haste die angst der autofahrer geblitzt zu werden richtig gespürt. ich muss erst ca. 30 km bundesstraße (120km/h) und dann auf die a45. dort haben die lkws dann die krabbelnden autofahrer überholt. das war noch schlimmer zu fahren wie wenn du allmorgentlich auf die raser achten musst.
Da kann ich dir die Hand geben. Hier auf der A1 erlebe ich auch fast täglich Schreckensmomente wo ich mich wirklich frage wie man so rücksichtslos Autofahren kann? Da packste dich an Kopp.das fahren auf deutschen autobahnen wird immer mehr zum spiel mit dem leben. was da morgens zwischen 6:30 und 7:00 uhr bei uns hier auf der a45 bzw. a3 abgeht hat stellenweise mit "ich bin heut spät dran" nix mehr zu tun. das ist "bewusste" gefährdung von menschenleben. wenn ich den typen vorhin, der bei ca 150km/h die ich auf der linken spur gefahren bin, geschätzte 10 meter vor mir einfach auf die linke spur zieht weil er dachte "oh der hat sicherheitsabstand da zieh ich mal raus, in die finger bekommen hätte, hätte ich ihn wohl erschlagen müssen. gott sei dank war die straße trocken. bei nasser straße hätte es wohl nicht gereicht.![]()
Von mir aus gerne, schneller braucht es auch nicht....Wo muss ich unterschreiben?Ich bin eh für ein Tempolimit von 130 oder 140 auf unseren Autobahnen!
Japp, ging mir gestern genauso.....schlimm war es gestern früh zu beginn des sogenannten blitzer-marathons. da haste die angst der autofahrer geblitzt zu werden richtig gespürt. ich muss erst ca. 30 km bundesstraße (120km/h) und dann auf die a45. dort haben die lkws dann die krabbelnden autofahrer überholt. das war noch schlimmer zu fahren wie wenn du allmorgentlich auf die raser achten musst.
Ich bin eh für ein Tempolimit von 130 oder 140 auf unseren Autobahnen!
und trotzdem wurd ca. 83 000 arschlöcher geblitzt. hoffentlich tut´s richtig schön weh. sowas müssten die unangemeldet 1 mal im monat machen. in spätestens einem jahr könnten die dann die straßen in gold verpflastern.![]()
Naja, so oft vielleicht nicht...Also ich find die sollten sowas 24h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 (bei Schaltjahren 366) Tage im Jahr machen![]()
Naja, so oft vielleicht nicht...
Aber ruhig des öfteren und vor allem unangemeldet!
Weil es unter Umständen auch mal jemand treffen kann, der eigentlich immer vernünftig fährt und dann ein Moment der Unachtsamkeit und schon biste drüber mit der Geschwindigkeit. Kann mir keiner erzählen das er bei jeder Autofahrt von Anfang bis Ende hochkonzentriert fährt und nie geblitzt worden ist.Wieso nicht?
Ach ja, und die Strafen sollten ans Einkommen gekoppelt werden!
Weil es unter Umständen auch mal jemand treffen kann, der eigentlich immer vernünftig fährt und dann ein Moment der Unachtsamkeit und schon biste drüber mit der Geschwindigkeit. Kann mir keiner erzählen das er bei jeder Autofahrt von Anfang bis Ende hochkonzentriert fährt und nie geblitzt worden ist.
Ist ja immer noch ein Unterschied zwischen einem Raser und einem der vielleicht mal unachtsam ist.