Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.632
17.317
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich wäre da auch gern gewesen, wegen den christs. aber das war zu kurzfristig, die bekanntgabe.

na dann könnt ich sagen, daß ich morgen endlich zum konzi kann, fein rübe abschrauben. wird endlich zeit. bin ja seit party san in abstinenz. :o

Das ist aber echt eine lange Zeit ohne Konzerte. Dafür hast aber gleich zwei auf einmal. :)
Das Metal Invasion ist von uns aus auch recht nah, nur so 150 Kilometer. :)
Kommst du bei Insomnium bei Jackel unter? Die spielen ja auch in Straubing, mal schauen, ob ich mir die antun werde. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.383
18.551
168
48
Das ist aber echt eine lange Zeit ohne Konzerte. Dafür hast aber gleich zwei auf einmal. :)
Das Metal Invasion ist von uns aus auch recht nah, nur so 150 Kilometer. :)
Kommst du bei Insomnium bei Jackel unter? Die spielen ja auch in Straubing, mal schauen, ob ich mir die antun werde. :ugly:
jup, ich hab an dem montag nur bis 12 uhr schicht und dann werd ich gleich zu jackel hinmachen. ich penn dann die nacht da und nächsten tag wieder zurück. :)

im november ist dann noch AA und das wird es wohl für dies jahr gewesen sein, mit konzis. es sei denn, es ist zeit und ein extrem wichtiges konzi. :D

mach das mal, kuck dir insomnium an, die sind gut. auch wenn du anderer meinung bist. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.632
17.317
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
jup, ich hab an dem montag nur bis 12 uhr schicht und dann werd ich gleich zu jackel hinmachen. ich penn dann die nacht da und nächsten tag wieder zurück. :)

im november ist dann noch AA und das wird es wohl für dies jahr gewesen sein, mit konzis. es sei denn, es ist zeit und ein extrem wichtiges konzi. :D

mach das mal, kuck dir insomnium an, die sind gut. auch wenn du anderer meinung bist. :o:D

Na, dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß. :)

Mal sehen wegen Insomnium. Ich fahre da wieder mit meiner Begleitung vom Party San hin, sie meinte glaube ich kürzlich, dass sie sich diese anschauen möchte. :ugly:
Mal sehen, ob ich dann mitgehe. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.383
18.551
168
48
Na, dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß. :)

Mal sehen wegen Insomnium. Ich fahre da wieder mit meiner Begleitung vom Party San hin, sie meinte glaube ich kürzlich, dass sie sich diese anschauen möchte. :ugly:
Mal sehen, ob ich dann mitgehe. :D
wenn nich, gehste n bier trinken :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das fahren auf deutschen autobahnen wird immer mehr zum spiel mit dem leben. was da morgens zwischen 6:30 und 7:00 uhr bei uns hier auf der a45 bzw. a3 abgeht hat stellenweise mit "ich bin heut spät dran" nix mehr zu tun. das ist "bewusste" gefährdung von menschenleben. wenn ich den typen vorhin, der bei ca 150km/h die ich auf der linken spur gefahren bin, geschätzte 10 meter vor mir einfach auf die linke spur zieht weil er dachte "oh der hat sicherheitsabstand da zieh ich mal raus, in die finger bekommen hätte, hätte ich ihn wohl erschlagen müssen. gott sei dank war die straße trocken. bei nasser straße hätte es wohl nicht gereicht. :mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das fahren auf deutschen autobahnen wird immer mehr zum spiel mit dem leben. was da morgens zwischen 6:30 und 7:00 uhr bei uns hier auf der a45 bzw. a3 abgeht hat stellenweise mit "ich bin heut spät dran" nix mehr zu tun. das ist "bewusste" gefährdung von menschenleben. wenn ich den typen vorhin, der bei ca 150km/h die ich auf der linken spur gefahren bin, geschätzte 10 meter vor mir einfach auf die linke spur zieht weil er dachte "oh der hat sicherheitsabstand da zieh ich mal raus, in die finger bekommen hätte, hätte ich ihn wohl erschlagen müssen. gott sei dank war die straße trocken. bei nasser straße hätte es wohl nicht gereicht. :mad:

Ich bin eh für ein Tempolimit von 130 oder 140 auf unseren Autobahnen!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin eh für ein Tempolimit von 130 oder 140 auf unseren Autobahnen!

das hätte mir in dieser situation leider nix gebracht. ich bin auf der linken spur unterwegs gewesen und hatte meines erachtens (und wohl auch des erachtens dieses idioten) genug abstand zu meinem vordermann. der idiot kam von ner auffahrt und reihte sich hinter nem lkw ein. er zog dann aber direkt durch nach links obwohl ich nen deutlichen geschwindigkeitsüberschuß hatte. das hat ihn aber wohl nicht groß gejuckt. ich musste voll in die eisen. abs sei dank sind meine reifen, das auto und ich noch in ordnung :)
nach situationen dieser art denk ich mir auch immer dass ne geschwindigkeitsbegrenzung nix schlechtes wäre

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.102
14.086
168
das hätte mir in dieser situation leider nix gebracht. ich bin auf der linken spur unterwegs gewesen und hatte meines erachtens (und wohl auch des erachtens dieses idioten) genug abstand zu meinem vordermann. der idiot kam von ner auffahrt und reihte sich hinter nem lkw ein. er zog dann aber direkt durch nach links obwohl ich nen deutlichen geschwindigkeitsüberschuß hatte. das hat ihn aber wohl nicht groß gejuckt. ich musste voll in die eisen. abs sei dank sind meine reifen, das auto und ich noch in ordnung :)
nach situationen dieser art denk ich mir auch immer dass ne geschwindigkeitsbegrenzung nix schlechtes wäre

kennzeichen gemerkt? :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das Problem ist, dass man Leute, die einem ohne zu zögern in den Sicherheitsabstand reinfahren, auch mit einem Tempolimit nicht wegbekommt. :uff:
Ich bin auch gegen allgemeine Tempolimits, zumindest abends/nachts, wenn die Autobahnen so gut wie leer sind. Im Berufsverkehr hätte es schon was für sich.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das Problem ist, dass man Leute, die einem ohne zu zögern in den Sicherheitsabstand reinfahren, auch mit einem Tempolimit nicht wegbekommt. :uff:
Ich bin auch gegen allgemeine Tempolimits, zumindest abends/nachts, wenn die Autobahnen so gut wie leer sind. Im Berufsverkehr hätte es schon was für sich.

schlimm war es gestern früh zu beginn des sogenannten blitzer-marathons. da haste die angst der autofahrer geblitzt zu werden richtig gespürt. ich muss erst ca. 30 km bundesstraße (120km/h) und dann auf die a45. dort haben die lkws dann die krabbelnden autofahrer überholt. das war noch schlimmer zu fahren wie wenn du allmorgentlich auf die raser achten musst.