Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.542
66.249
158
er hatte ja wirklich frei. Bis der Kollege sich krank gemeldet hat. .
Sowas ist immer kacke, aber man kann nicht immer alles vorher planen. Bei uns war auch kürzlich die Situation das ich krank war, meine eine Kollegin plötzlich auch ausfiel und meine andere Aushilfe die ich dann einplanen wollte, schon einen Termin hatte für eine Reise mit einer Freundin.
Blöde Situation. Klar, hätte sie dafür Urlaub nehmen müssen oder ihre Reise rechtzeitig ankündigen. Konnte ja keiner ahnen das dann gleich 2 Leute ausfallen.
Ich muss auch immer Frei planen wenn ich mal nach Franken fahren möchte, kann ja nicht dafür meinen ganzen Urlaub verplanen, aber irgendwie muss ich dann auch antreten können wenn was ist. Schwierig.
Einerseits steht einem Frei zu, andererseits sollte man aber für die Firma verfügbar sein wenn es eng wird.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich sitze schon wieder die ganze Zeit in Form eines Fragezeichens da. :rolleyes:
Ich sollte mich unbedingt mal gerade hin setzen. Besser ist das. :o

*richtighinsetz*