Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Oh. :(
Tja... da hilft wohl nur die gute, alte Tanke oder der Pizzaservice?

Das Essen für Champions! :D

Hab gestern lekka IndischCurry mit Chutney und ZitronenIngwerReis gekocht , bin noch gut satt.Dazu OctBier und ne Flasche Jim...und da ich bei Schwester/Schwager gezaubert hab muzzt ich nicht abwaschen;)
Werd gleich mal zum Flohmarkt am Schmuggelstieg düsen auf der Suche nach Vünül:pDort gibz Toiletten , daher gez.

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Hab gestern lekka IndischCurry mit Chutney und ZitronenIngwerReis gekocht , bin noch gut satt.Dazu OctBier und ne Flasche Jim...und da ich bei Schwester/Schwager gezaubert hab muzzt ich nicht abwaschen;)
Werd gleich mal zum Flohmarkt am Schmuggelstieg düsen auf der Suche nach Vünül:pDort gibz Toiletten , daher gez.

Moin! Dann mal viel Spaß und dass du gute Scheiben findest.

Wie ist denn dein Termin gestern verlaufen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Wie zu erwarten -nicht grad prickelnd-werde mich aber nicht unterkriegen lassen(You`ll Never Walk `Lone) ThanX:cool:

Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft!

gemischt_0272.gif

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Ich och:o glaub war bestimmt so 7mal wach:o

Kannste nicht gut in deinem neuen Bett schlafen??
doch, eigentlich schon. keine ahnung warum, ist wohl das wetter. :confused:

*ist das großartig !!! da muß ich morgen gleich mal anrufen, wann da der kurs nächstes jahr stattfinden soll. vielleicht lern ich ja so mit farben malen. ist ja irre, das ich das nicht vorher gefunden hab* :eek::eek::eek:

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
:confused: ich hab kein link gesehen, na egal. haste gut geschlafen? ich nicht, bin jede weile wach geworden. :o

Ich och:o glaub war bestimmt so 7mal wach:o

Kannste nicht gut in deinem neuen Bett schlafen??
Irgendwie ist das momentan aber bei vielen so mit der Schlaferei, oder?
Also außer den üblichen Insomniern.
Woran das liegt?:confused:
Vielleicht auch weil das Jahr jetz in diese "Endphase" geht.
Festivals sind fast alle um, der Sommer vorbei und vielen ham auch ihren Urlaub wech und nun beginnen die letzten stressigen Monate im alten Jahr.
Irgendwie ist da die Stimmung anders, oder?

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Irgendwie ist das momentan aber bei vielen so mit der Schlaferei, oder?
Also außer den üblichen Insomniern.
Woran das liegt?:confused:
Vielleicht auch weil das Jahr jetz in diese "Endphase" geht.
Festivals sind fast alle um, der Sommer vorbei und vielen ham auch ihren Urlaub wech und nun beginnen die letzten stressigen Monate im alten Jahr.
Irgendwie ist da die Stimmung anders, oder?
auf jeden fall. ich merk das an unseren kunden. meine fresse, so agressiv wie die, die letzte woche waren und diese woche, waren sie schon lange nicht mehr. alles n bischen ballaballa unterwegs. :confused:

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
auf jeden fall. ich merk das an unseren kunden. meine fresse, so agressiv wie die, die letzte woche waren und diese woche, waren sie schon lange nicht mehr. alles n bischen ballaballa unterwegs. :confused:
Hab ich schon gelesen, mich wundert das immer bisschen. Ihr habt anscheinend ganz andere Kundschaft als wir im Textilverkauf. Hab ich echt Glück, sind meistens sehr nett.
Kümmt aber auch immer darauf an wo man arbeitet, also die Umgebung. Es gibt auch Ecken hier in NRW, da möcht ich ned arbeiten müssen.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Hab ich schon gelesen, mich wundert das immer bisschen. Ihr habt anscheinend ganz andere Kundschaft als wir im Textilverkauf. Hab ich echt Glück, sind meistens sehr nett.
Kümmt aber auch immer darauf an wo man arbeitet, also die Umgebung. Es gibt auch Ecken hier in NRW, da möcht ich ned arbeiten müssen.:D

das volk hier ist eh eine sache für sich. teilweise richtige bauerntrampel, ist wirklich so. und ich denk auch mal, weil viele handwerker hier einkaufen kommen, die sind eh von der gusche her n bischen rauer. :D

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
das volk hier ist eh eine sache für sich. teilweise richtige bauerntrampel, ist wirklich so. und ich denk auch mal, weil viele handwerker hier einkaufen kommen, die sind eh von der gusche her n bischen rauer. :D
*hrhr*
Rauer Umgangston da bei euch!:D
Musste immer cool bleiben.;)