Sogar über ne StundeDa geh ich lieber irgendwo in ne schöne Kneipe, da muß ich mich nicht anstellen und mein Bier ist richtig eingeschenkt
![]()
Zwiebelkuchen ist im Ofen, hmmm, und dann gleich lecker Federweißen dazu. *freu*![]()
halbe Stunde? Kollegen von mir sagten was von über einer Stunde an den Wochenenden...naja,selbst schuld wer sich das antut...![]()
Erzähl mal, wie machst du deinen Zwiebelkuchen? (Mir läuft bei der Vorstellung nämlich grad das Wasser im Mund zusammen) Machst du nen hohen mit viel Füllung oder eher nen niedrigen? Mit viel Speck? Mit viel Kümmel? Und kommt auch Sauerrahm rein?
2. tag nachm urlaub und ich kotz schon wieder im kreis...![]()
Erzähl mal, wie machst du deinen Zwiebelkuchen? (Mir läuft bei der Vorstellung nämlich grad das Wasser im Mund zusammen) Machst du nen hohen mit viel Füllung oder eher nen niedrigen? Mit viel Speck? Mit viel Kümmel? Und kommt auch Sauerrahm rein?
deswegen klingel aus, telefon rausziehen und du bist nicht da, fertig. sonst wird das nie was.Super, Urlaub und dann meldet sich die Arbeit.![]()
anscheinend doch, kuck, wie wenig alte hasen hier noch rumgeistern, echt traurig.Verstehe ich auch immer nicht. So ne Beziehung ist doch keine Ausrede für Forumsabstinenz.![]()
wo wart ihr denn?Also wenn ich mir das so ansehe, standen wir eindeutig auf der falschen Seite....da war drüben aber wesentlich mehr los.
Man, was ein geiles Konzi war das.....![]()
deswegen klingel aus, telefon rausziehen und du bist nicht da, fertig. sonst wird das nie was.
deswegen klingel aus, telefon rausziehen und du bist nicht da, fertig. sonst wird das nie was.
genau, ab im urlaub nuHm ja, hast eigentlich Recht. Ich geh jetzt mal davon aus, dass nun Ruhe ist.