Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Ja da sagste was:o
Hab die Woche vorm Konzi eigentlich Urlaub:o Wollt die Wohnung endlich mal streichen:o Einzigste was da gestrichen wird ist wahrscheinlich mein Urlaub:o
aber konzi klappt, ja? :confused: hör mich uff, wenn ich den plan für nächste woche seh, krieg ich das kotzen. eine kollegin ist krank, die andere ist abgehauen und die dritte ist im urlaub. hab heut echt die faxen dick. :rolleyes:

ich glaub ich werd mal ein schild aufstellen, wenn wieder vor einem feiertag ist: " liebe kunden, bitte verhalten sie sich ruhig und nicht agressiv, denn morgen ist nicht der weltuntergang, sondern nur ein feiertag. vielen dank für ihre kooperation. in lipe ich ." :o:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aber konzi klappt, ja? :confused: hör mich uff, wenn ich den plan für nächste woche seh, krieg ich das kotzen. eine kollegin ist krank, die andere ist abgehauen und die dritte ist im urlaub. hab heut echt die faxen dick. :rolleyes:

ich glaub ich werd mal ein schild aufstellen, wenn wieder vor einem feiertag ist: " liebe kunden, bitte verhalten sie sich ruhig und nicht agressiv, denn morgen ist nicht der weltuntergang, sondern nur ein feiertag. vielen dank für ihre kooperation. in lipe ich ." :o:D:D

Klar das klappt

:D:D:D:D:D
Phöni du bist echt ne Marke:D
Das machste. Stellste gleich groß vorn Eingang:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
genau, ab im urlaub nu :o *koffer hinstell und deine kleider reinschmeiß**ticket nach hawaii schenk* *aus die tür rauschieb und zu hau* wieda seehn :o :D:D

:D *dankesagundwink*

Allerdings gehts nicht bis Hawai, dann bin ich nämlich nicht rechtzeitig zur Friesischen Gartenparty wieder da. Die möchte ich keinesfalls verpassen!

Hast du mir dafür auch die richtigen Klamotten gleich mit eingepackt? Kleidchen wären iwie unpassend. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Klar das klappt

:D:D:D:D:D
Phöni du bist echt ne Marke:D
Das machste. Stellste gleich groß vorn Eingang:D
nu klar, wenns mir reicht mach ich das. ich kenn in manchen sachen nüscht, da bin ich gnadenlos. allerdings werd ich dann wahrscheinlich ins büro dürfen. und wenn die tür zu ist, ist der ofen aus. :o:D:D

:D *dankesagundwink*

Allerdings gehts nicht bis Hawai, dann bin ich nämlich nicht rechtzeitig zur Friesischen Gartenparty wieder da. Die möchte ich keinesfalls verpassen!

Hast du mir dafür auch die richtigen Klamotten gleich mit eingepackt? Kleidchen wären iwie unpassend. :ugly:
nu klar, kuck, bh mit rüschen drann, ritzenschleifer, ach und hier hab ich noch von uns so ein schlifzeug mitgebracht. da kannste dir son rock drausbasteln. die plumenkette gabs im tedi für ein euro. :o:ugly::D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

bei uns haben sich Dienstagfrüh mal ebend 50% des Frühdienstes kurzfristig krankgemeldet...:Puke: hieß: bis die "Ersatzleute" da waren musste ich nach meiner Nachtschicht noch 3 Stunden die Stellung halten . (Kollege hatte sich erlaubt zu seiner Family in Franken zu fahren an seinem vermeitlich freien Tag).....

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
nu klar, wenns mir reicht mach ich das. ich kenn in manchen sachen nüscht, da bin ich gnadenlos. allerdings werd ich dann wahrscheinlich ins büro dürfen. und wenn die tür zu ist, ist der ofen aus. :o:D:D

nu klar, kuck, bh mit rüschen drann, ritzenschleifer, ach und hier hab ich noch von uns so ein schlifzeug mitgebracht. da kannste dir son rock drausbasteln. die plumenkette gabs im tedi für ein euro. :o:ugly::D

*umkipp* Vielen Dank, wirklich seeeehr hübsch. :o :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bei uns haben sich Dienstagfrüh mal ebend 50% des Frühdienstes kurzfristig krankgemeldet...:Puke: hieß: bis die "Ersatzleute" da waren musste ich nach meiner Nachtschicht noch 3 Stunden die Stellung halten . (Kollege hatte sich erlaubt zu seiner Family in Franken zu fahren an seinem vermeitlich freien Tag).....

Auwe das ist hart. Aber in dem Job muß halt immer jemand da sein.
Aber wann man frei hat und wann nicht sollte man schon wissen:o