Axel2
W:O:A Metalmaster
So ging´s mir heute auch...
![]()
Lasst euch nich fertich machen!! Die Welt is halt ein Irrenhaus

So ging´s mir heute auch...
![]()
aber konzi klappt, ja?Ja da sagste was
Hab die Woche vorm Konzi eigentlich UrlaubWollt die Wohnung endlich mal streichen
Einzigste was da gestrichen wird ist wahrscheinlich mein Urlaub
![]()
und der doc ist im urlaubLasst euch nich fertich machen!! Die Welt is halt ein Irrenhaus![]()
aber konzi klappt, ja?hör mich uff, wenn ich den plan für nächste woche seh, krieg ich das kotzen. eine kollegin ist krank, die andere ist abgehauen und die dritte ist im urlaub. hab heut echt die faxen dick.
![]()
ich glaub ich werd mal ein schild aufstellen, wenn wieder vor einem feiertag ist: " liebe kunden, bitte verhalten sie sich ruhig und nicht agressiv, denn morgen ist nicht der weltuntergang, sondern nur ein feiertag. vielen dank für ihre kooperation. in lipe ich ."![]()
genau, ab im urlaub nu*koffer hinstell und deine kleider reinschmeiß**ticket nach hawaii schenk* *aus die tür rauschieb und zu hau* wieda seehn
![]()
![]()
Lasst euch nich fertich machen!! Die Welt is halt ein Irrenhaus![]()
nu klar, wenns mir reicht mach ich das. ich kenn in manchen sachen nüscht, da bin ich gnadenlos. allerdings werd ich dann wahrscheinlich ins büro dürfen. und wenn die tür zu ist, ist der ofen aus.Klar das klappt
Phöni du bist echt ne Marke
Das machste. Stellste gleich groß vorn Eingang![]()
nu klar, kuck, bh mit rüschen drann, ritzenschleifer, ach und hier hab ich noch von uns so ein schlifzeug mitgebracht. da kannste dir son rock drausbasteln. die plumenkette gabs im tedi für ein euro.*dankesagundwink*
Allerdings gehts nicht bis Hawai, dann bin ich nämlich nicht rechtzeitig zur Friesischen Gartenparty wieder da. Die möchte ich keinesfalls verpassen!
Hast du mir dafür auch die richtigen Klamotten gleich mit eingepackt? Kleidchen wären iwie unpassend.![]()
aber konzi klappt, ja?hör mich uff, wenn ich den plan für nächste woche seh, krieg ich das kotzen. eine kollegin ist krank, die andere ist abgehauen und die dritte ist im urlaub. hab heut echt die faxen dick.
![]()
ich glaub ich werd mal ein schild aufstellen, wenn wieder vor einem feiertag ist: " liebe kunden, bitte verhalten sie sich ruhig und nicht agressiv, denn morgen ist nicht der weltuntergang, sondern nur ein feiertag. vielen dank für ihre kooperation. in lipe ich ."![]()
nu klar, wenns mir reicht mach ich das. ich kenn in manchen sachen nüscht, da bin ich gnadenlos. allerdings werd ich dann wahrscheinlich ins büro dürfen. und wenn die tür zu ist, ist der ofen aus.
nu klar, kuck, bh mit rüschen drann, ritzenschleifer, ach und hier hab ich noch von uns so ein schlifzeug mitgebracht. da kannste dir son rock drausbasteln. die plumenkette gabs im tedi für ein euro.![]()
Auf der linken Seite, wo eindeutig zuviele Schlaftabletten von Belgiern rumstanden!wo wart ihr denn?![]()
nääää, ich meint doch welches konzi ihr wart.Auf der linken Seite, wo eindeutig zuviele Schlaftabletten von Belgiern rumstanden!
bei uns haben sich Dienstagfrüh mal ebend 50% des Frühdienstes kurzfristig krankgemeldet...hieß: bis die "Ersatzleute" da waren musste ich nach meiner Nachtschicht noch 3 Stunden die Stellung halten . (Kollege hatte sich erlaubt zu seiner Family in Franken zu fahren an seinem vermeitlich freien Tag).....
Na auf dem Graspop war das....war doch der Link dazu! Hab ich das nich erwähnt?nääää, ich meint doch welches konzi ihr wart.![]()