EvilJay
W:O:A Metalmaster
Meine Musiksammlung auf dem DiePod war plötzlich weg. Jetzt muss ich hunderte CDs neu rippen. Das dauert sicher 2-3 Wochen

Fühle mit dir, biete Fünf Uhr.Wieso zum Teufel bin ich schon seit 4.00 Uhr wach?
Wenn morgen früh um 6 wieder der Wecker klingelt, werde ich sicher wieder totmüde sein.
Jedes Wochenende der selbe Scheiß!
...wobei: so schlimm wie heute war's noch nie!![]()
Fühle mit dir, biete Fünf Uhr.
Manchmal ist der Körper schon ein verrücktes ding, tut immer andere Dinge als ich will. Ich will doch nur Sonntags ausschlafen!
Dann hab' ich eindeutig gewonnen.
Das würde ich auch gern. Aber ohne Witz: ausgerechnet am Wochenende schlafe ich noch weniger als unter der Woche.
Das ist echt jedes mal das Selbe!
Naja, ich hätte gestern Abend wohl dieses Körnerbrötchen nicht mehr essen sollen, das lag / liegt mir wie im Stein im Magen.
Das war eine Scheißidee.![]()
Ok hast gewonnen, geb ich zu.
Körnerbrötchen? So frisch vom Bäcker? Nein ich sag nichts, ich bin still und ruhig. Wer weis was der Landwirt... sind ja alles frische Produkte. Nee im ernst, ich esse Volkorn krams nur morgens oder spätestens mittags, sonst tanzen die Balaststoffe Tango![]()
Ähm nicht dass ich mit Tango was am Hut hätte!
Juhu.
Ja, so frisch vom Bäcker.
So ein dreieckiges von "Kamps" (den gibt's bei euch sicher auch irgendwo?).
Da waren jede Menge Körner drin, sogar auch irgendwelche Nüsse und sowas. Voll lecker! Aber die Uhrzeit war wohl eher suboptimal für sowas.![]()
Gerade keine Ahnung wo hier eine solche Bäckerei ist, aber ich kenne sie *lach* denke ich zumindest, der Kaffee fängt gerade an zu wirken.
Hilft Kaffee eigentlich auch gegen brennende Augen?
Fit bin ich nämlich eigentlich schon genug, nur die Augen brennen wie verrückt.![]()
Ich glaube nicht.
Also "trinken" meinte ich, nicht wenn man ihn sich in die Augen schüttet, oder so.![]()
Juhu.
Ja, so frisch vom Bäcker.
So ein dreieckiges von "Kamps" (den gibt's bei euch sicher auch irgendwo?).
Da waren jede Menge Körner drin, sogar auch irgendwelche Nüsse und sowas. Voll lecker! Aber die Uhrzeit war wohl eher suboptimal für sowas.![]()
Frisch und Kamps bekomm ich nicht zusammenBin froh, daß ich noch zwei richtige Bäcker vor der Tür habe
![]()
*hust, hust* ohweiaaaa , jetzt hab ich mich prommt am Kaffee verschluckt vor lachen.