Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
Das hat sich doch mal richtig gelohnt. Freunde, bekannte Gesichter, 5 starke Bands und vorallem der erste Gig von Powergame. Was ham die Jungs da für einen starken Gig abgeliefert! So ne richtig NWoBHM Band fehlte hier in der Ecke auch einfach. :cool:

Tolle klare Nacht. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wieso zum Teufel bin ich schon seit 4.00 Uhr wach? :confused:

Wenn morgen früh um 6 wieder der Wecker klingelt, werde ich sicher wieder totmüde sein. :rolleyes:

Jedes Wochenende der selbe Scheiß! :rolleyes:

...wobei: so schlimm wie heute war's noch nie! :rolleyes:

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Wieso zum Teufel bin ich schon seit 4.00 Uhr wach? :confused:

Wenn morgen früh um 6 wieder der Wecker klingelt, werde ich sicher wieder totmüde sein. :rolleyes:

Jedes Wochenende der selbe Scheiß! :rolleyes:

...wobei: so schlimm wie heute war's noch nie! :rolleyes:
Fühle mit dir, biete Fünf Uhr.

Manchmal ist der Körper schon ein verrücktes ding, tut immer andere Dinge als ich will. Ich will doch nur Sonntags ausschlafen!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Fühle mit dir, biete Fünf Uhr.

Manchmal ist der Körper schon ein verrücktes ding, tut immer andere Dinge als ich will. Ich will doch nur Sonntags ausschlafen!

Dann hab' ich eindeutig gewonnen. :(

Das würde ich auch gern. Aber ohne Witz: ausgerechnet am Wochenende schlafe ich noch weniger als unter der Woche.
Das ist echt jedes mal das Selbe! :rolleyes:

Naja, ich hätte gestern Abend wohl dieses Körnerbrötchen nicht mehr essen sollen, das lag / liegt mir wie im Stein im Magen.
Das war eine Scheißidee. :D

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Dann hab' ich eindeutig gewonnen. :(

Das würde ich auch gern. Aber ohne Witz: ausgerechnet am Wochenende schlafe ich noch weniger als unter der Woche.
Das ist echt jedes mal das Selbe! :rolleyes:

Naja, ich hätte gestern Abend wohl dieses Körnerbrötchen nicht mehr essen sollen, das lag / liegt mir wie im Stein im Magen.
Das war eine Scheißidee. :D

Ok hast gewonnen, geb ich zu.

Körnerbrötchen? So frisch vom Bäcker? Nein ich sag nichts, ich bin still und ruhig. Wer weis was der Landwirt... sind ja alles frische Produkte. Nee im ernst, ich esse Volkorn krams nur morgens oder spätestens mittags, sonst tanzen die Balaststoffe Tango :)
Ähm nicht dass ich mit Tango was am Hut hätte!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ok hast gewonnen, geb ich zu.

Körnerbrötchen? So frisch vom Bäcker? Nein ich sag nichts, ich bin still und ruhig. Wer weis was der Landwirt... sind ja alles frische Produkte. Nee im ernst, ich esse Volkorn krams nur morgens oder spätestens mittags, sonst tanzen die Balaststoffe Tango :)
Ähm nicht dass ich mit Tango was am Hut hätte!

Juhu. :(
:D

Ja, so frisch vom Bäcker. :cool:
So ein dreieckiges von "Kamps" (den gibt's bei euch sicher auch irgendwo?).

Da waren jede Menge Körner drin, sogar auch irgendwelche Nüsse und sowas. Voll lecker! Aber die Uhrzeit war wohl eher suboptimal für sowas. :(

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße

Da waren jede Menge Körner drin, sogar auch irgendwelche Nüsse und sowas. Voll lecker! Aber die Uhrzeit war wohl eher suboptimal für sowas. :(

Gerade keine Ahnung wo hier eine solche Bäckerei ist, aber ich kenne sie *lach* denke ich zumindest, der Kaffee fängt gerade an zu wirken.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gerade keine Ahnung wo hier eine solche Bäckerei ist, aber ich kenne sie *lach* denke ich zumindest, der Kaffee fängt gerade an zu wirken.

Hilft Kaffee eigentlich auch gegen brennende Augen?
Fit bin ich nämlich eigentlich schon genug, nur die Augen brennen wie verrückt. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Frisch und Kamps bekomm ich nicht zusammen:D Bin froh, daß ich noch zwei richtige Bäcker vor der Tür habe:cool: