Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.363
158
Verzeih, es ist schon spät. :o :D
Kann nicht klagen, die gestrige Niederlage von Sechzig habe ich inzwischen verdaut, nächsten Donnerstag geht es endlich mit Konzerten weiter, passt also.

Und bei dir? Ist Wizzi bei dir oder schläft er auf der Feuerwache? :D
Du machst aber viele Konzis mit wie ich das so mitgekriecht habe...Cool...Was steht denn alles so an? Gehste auch auf Queensryche?

Mein Schatz hat noch Dienst, kümmt aber morgen früh nach Hause. Ich freu mich schon wie verrückt...:)
Und dann wird morgen fein Gammeltach gemacht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.439
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du machst aber viele Konzis mit wie ich das so mitgekriecht habe...Cool...Was steht denn alles so an? Gehste auch auf Queensryche?

Mein Schatz hat noch Dienst, kümmt aber morgen früh nach Hause. Ich freu mich schon wie verrückt...:)
Und dann wird morgen fein Gammeltach gemacht.

Ja, ich gehe sehr gerne auf Konzerte, am liebsten auf kleinere. Donnerstag spielen Nile und am darauffolgenden Sonntag Paul Di'Anno. Ansonsten ist der September recht mager, mal schauen ob ich noch irgendwo was finde. Im Oktober geht es aber ganz gut weiter. Queensryche schaue ich mir auch an, allerdings kenne ich von denen so gut wie gar nichts.
Und was schaust du dir so als nächstes an?

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
Ja, ich gehe sehr gerne auf Konzerte, am liebsten auf kleinere. Donnerstag spielen Nile und am darauffolgenden Sonntag Paul Di'Anno. Ansonsten ist der September recht mager, mal schauen ob ich noch irgendwo was finde. Im Oktober geht es aber ganz gut weiter. Queensryche schaue ich mir auch an, allerdings kenne ich von denen so gut wie gar nichts.
Und was schaust du dir so als nächstes an?
Ohweia, erstmal nix...Eventuell versuch ich auch auf Queensryche zu gehen, wenn möglich. Termine hätten wir schon wo wir gern hingehen würden, aber es ist halt fraglich ob es von der Arbeit her klappt und auch finanziell. Müssen wir kurzfristig entscheiden.
Ich finde QR übrigens mit Todd sehr sehr gut. Der paßt voll zu der Truppe und hat eine verdammt gute Stimme. :)