Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
och... auf der einen seite super, auf der andern wieder nich so....
kommste wieder öfter hier online? wird ja mal zeit :D und in facebook hab ich dich auch schon ewig nimmer gesehn :(

watn da los?
pff ma sehen grad n langen Block Berufsschule voll komisch sowas wie Freizeit und so zu haben:confused: xD
Facebook bin ich auch nie online nur nachrichten schreiben und kein chat;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.521
2.777
130
33
Bad Bevensen
watn da los?
pff ma sehen grad n langen Block Berufsschule voll komisch sowas wie Freizeit und so zu haben:confused: xD
Facebook bin ich auch nie online nur nachrichten schreiben und kein chat;)
Naja: Super: Ich hab die tollste Frau der Welt gefunden, hab seit Dienstag nen sau cooles Tattoo und die Festivalsaison war bisher soweit ganz gut und Freitag gehts aufs letzte Festival dies Jahr.
Doof: Kein Studienplatz,meine Mum zeiht um, wodurch meine Wohungssituation grad irgendwie fraglich is und mien Dad hat mir mein Auto weggenommen.
Joa. Das is so die kruzfassung
yay bin garnicht mehr forumsküken :D

Schon lang nimmer ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja: Super: Ich hab die tollste Frau der Welt gefunden, hab seit Dienstag nen sau cooles Tattoo und die Festivalsaison war bisher soweit ganz gut und Freitag gehts aufs letzte Festival dies Jahr.
Doof: Kein Studienplatz,meine Mum zeiht um, wodurch meine Wohungssituation grad irgendwie fraglich is und mien Dad hat mir mein Auto weggenommen.
Joa. Das is so die kruzfassung

hmpf das ist allerdings sehr viel in 2 Sätzen. :D
Kurz gefasste Antwort:
1. Fein gemacht
2. Wat isset jetzt letztendlich geworden? Idee hattste gloob ich schonma gezeigt.
3. sehr schön.
4. shit
5. shit
6. shit
:/
wird:o

19 is schon hart :(
:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.521
2.777
130
33
Bad Bevensen
hmpf das ist allerdings sehr viel in 2 Sätzen. :D
Kurz gefasste Antwort:
1. Fein gemacht
2. Wat isset jetzt letztendlich geworden? Idee hattste gloob ich schonma gezeigt.
3. sehr schön.
4. shit
5. shit
6. shit
:/
wird:o

19 is schon hart :(
:D
ich werd nächste woche 21... was soll ich denn sagen? :D
und ja, das wird. :)
Bild vom tattoo findest du im entsprechenden thread ;)
wuut!? 12k ich dachte ich wär irgendwo bei 3-4k:confused:

oller spammer :p

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Japp, ich freu mich da immer riesig drauf, weil ich da meine netten Kolleginnen aus den anderen Filialen wiedersehe und weil unser Chef spitze ist und der die Schulung macht mit uns und wir alle immer sehr motiviert rausgehen danach. Schulung ist toll!!!:):):)

Das Thema wurde heute abgeändert, wird auf das nächste Mal verschoben.
Dafür ham wir heute Filialspezifische Punkte behandelt.

D.h., du darfst (das hätte ich normalerweise in Gänsefüsschen gesetzt) demnächst noch mal zur Schulung, richtig? :)

Bloß nicht! Wobei sich auf dem Forum Romanum bestimmt ein schönes Festival veranstalten ließe, wenn da mal aufgeräumt würde. :D
Memo an mich selbst: Sobald du Milliardär bist, das Kolosseum in Deutschland nachbauen lassen und darin Konzerte/Festivals veranstalten. :o:D

Dann aber bitte in komplett und nicht so dermaßen kaputt! Ist doch kein Anblick, so ein Steinhaufen! :o

Oh Mann, Autofahren macht grad wirklich Spaß :o: Trecker, Vollidiot, der nicht überholt obwohl alles frei, Auto, LKW, LKW, Auto, Auto.....ich *furchtbaramschimpfen*

Hättest du die nicht rammen können? *wiedermaltippgeb*