Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Glaub mir, den Gedanken habe ich durchaus öfter! :ugly: Ich hätte da dann auch noch ein paar andere Ideen, leider alle nicht durchführbar. :rolleyes: Da muss ich mich dann eben aufs Fluchen beschränken. :D

Na gut, wenn du denkst, das bringt was. :confused:

Klar, die haben wir alle 6 Wochen!:) Und das find ich richtig gut so....:)

:eek:
Alle 6 Wochen!? :eek:
Ach du Schreck!

Naja, wenn's dir gefällt, isses ja umso besser. :)
Ich krieg' mich vor lauter Fluch- und Hasstiraden gar nicht mehr ein, wenn ich sowas alle paar Jahre (!) mal habe. :D

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
:eek:
Alle 6 Wochen!? :eek:
Ach du Schreck!

Naja, wenn's dir gefällt, isses ja umso besser. :)
Ich krieg' mich vor lauter Fluch- und Hasstiraden gar nicht mehr ein, wenn ich sowas alle paar Jahre (!) mal habe. :D
Das ja fooorchtbar....:o
*hmpf*
Neee, ich bin froh das wir das so haben. Liegt aber halt auch daran das wir eine gute Teamarbeit haben und die FTL's untereinander gut klarkommen und unser Chef is numal der beste!:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ja fooorchtbar....:o
*hmpf*
Neee, ich bin froh das wir das so haben. Liegt aber halt auch daran das wir eine gute Teamarbeit haben und die FTL's untereinander gut klarkommen und unser Chef is numal der beste!:)

Ändert sich bei euch immer so viel, dass ihr da alle 6 Wochen geschult werden müsst?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zum Teil ja....Zum Teil ist es auch einfach eine Erleichterung für unsere Arbeit die ja wirklich sehr vielseitig ist.

Bei uns ist sowas glücklicherweise meist nur dann, wenn es neue Computer-Programme oder gravierende Gesetzesänderungen gibt und das ist natürlich nicht sooo oft. :cool: