ma wieder reingycken hier![]()
Du hier?
Schön dich mal wieder zu lesen!
Alles gut bei dir?![]()
unglaublich wa?
läuft eigentlich soweit.
und selbst?
och... auf der einen seite super, auf der andern wieder nich so....
kommste wieder öfter hier online? wird ja mal zeitund in facebook hab ich dich auch schon ewig nimmer gesehn
![]()
Naja: Super: Ich hab die tollste Frau der Welt gefunden, hab seit Dienstag nen sau cooles Tattoo und die Festivalsaison war bisher soweit ganz gut und Freitag gehts aufs letzte Festival dies Jahr.watn da los?
pff ma sehen grad n langen Block Berufsschule voll komisch sowas wie Freizeit und so zu habenxD
Facebook bin ich auch nie online nur nachrichten schreiben und kein chat![]()
yay bin garnicht mehr forumsküken![]()
Naja: Super: Ich hab die tollste Frau der Welt gefunden, hab seit Dienstag nen sau cooles Tattoo und die Festivalsaison war bisher soweit ganz gut und Freitag gehts aufs letzte Festival dies Jahr.
Doof: Kein Studienplatz,meine Mum zeiht um, wodurch meine Wohungssituation grad irgendwie fraglich is und mien Dad hat mir mein Auto weggenommen.
Joa. Das is so die kruzfassung
Alter Sack![]()
ich werd nächste woche 21... was soll ich denn sagen?hmpf das ist allerdings sehr viel in 2 Sätzen.
Kurz gefasste Antwort:
1. Fein gemacht
2. Wat isset jetzt letztendlich geworden? Idee hattste gloob ich schonma gezeigt.
3. sehr schön.
4. shit
5. shit
6. shit
:/
wird
19 is schon hart
![]()
wuut!? 12k ich dachte ich wär irgendwo bei 3-4k![]()
Japp, ich freu mich da immer riesig drauf, weil ich da meine netten Kolleginnen aus den anderen Filialen wiedersehe und weil unser Chef spitze ist und der die Schulung macht mit uns und wir alle immer sehr motiviert rausgehen danach. Schulung ist toll!!!
Das Thema wurde heute abgeändert, wird auf das nächste Mal verschoben.
Dafür ham wir heute Filialspezifische Punkte behandelt.
Bloß nicht! Wobei sich auf dem Forum Romanum bestimmt ein schönes Festival veranstalten ließe, wenn da mal aufgeräumt würde.
Memo an mich selbst: Sobald du Milliardär bist, das Kolosseum in Deutschland nachbauen lassen und darin Konzerte/Festivals veranstalten.![]()
Oh Mann, Autofahren macht grad wirklich Spaß: Trecker, Vollidiot, der nicht überholt obwohl alles frei, Auto, LKW, LKW, Auto, Auto.....ich *furchtbaramschimpfen*
Hättest du die nicht rammen können? *wiedermaltippgeb*
Klar, die haben wir alle 6 Wochen!D.h., du darfst (das hätte ich normalerweise in Gänsefüsschen gesetzt) demnächst noch mal zur Schulung, richtig?![]()
ich werd nächste woche 21... was soll ich denn sagen?
und ja, das wird.
Bild vom tattoo findest du im entsprechenden thread
oller spammer![]()