Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
haste recht, fernsehn lügt nicht, vor allem RTL nicht. aber der bild darf man nicht glauben. und ja sissi hat die kitschfilme erfunden. :o

RTL2 lügt aber auch nicht! Da muss ich jetzt aber mal für diesen hochwertigen Qualitätssender in die Presche springen! :o

der highlander sitzt bestimmt jetzt vorm pc und macht diesen da, bei unserem gesabbel. :o:D

Er musste ja unbedingt in dieses Forum gehen. :D

*vorfreudeindiehändeklatsch* Ich auch, ich auch! :o:D

Da wird sich Highlander aber freuen, dass er euch beiden an der Backe... ähm...
ich meine....
sich an eurer Gesellschaft erfreuen darf. :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
der highlander sitzt bestimmt jetzt vorm pc und macht diesen da, bei unserem gesabbel. :o:D

zwegat7.gif

Er musste ja unbedingt in dieses Forum gehen. :D

Da wird sich Highlander aber freuen, dass er euch beiden an der Backe... ähm...
ich meine....
sich an eurer Gesellschaft erfreuen darf. :D

Ne, er erfreut sich an eurem Gesabbel, das ist im Gegensatz zu meinem momentanen PC-Problem wenigstens unterhaltsam. :D
In Rom gibts vor'm Kolosseum doch auch zig Legionäre und Gladiatoren. Da wird in Wien doch hoffentlich eine Sissi aufzutreiben sein, wenn schon nicht "die" Sissi. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich würde NIE daran zweifeln. :)

Ne, er erfreut sich an eurem Gesabbel, das ist im Gegensatz zu meinem momentanen PC-Problem wenigstens unterhaltsam. :D
In Rom gibts vor'm Kolosseum doch auch zig Legionäre und Gladiatoren. Da wird in Wien doch hoffentlich eine Sissi aufzutreiben sein, wenn schon nicht "die" Sissi. :o

:eek:
Du wirst dich doch nicht etwa mit einer billigen Kopie abgeben wollen!? Also, ICH würde mich damit nicht abspeisen lassen!

In Rom sind's ja schließlich auch echte Legionäre und Gladiatoren und nicht etwa irgendwelche zweit- oder gar drittklassigen Schauspieler! :o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:eek:
Du wirst dich doch nicht etwa mit einer billigen Kopie abgeben wollen!? Also, ICH würde mich damit nicht abspeisen lassen!

In Rom sind's ja schließlich auch echte Legionäre und Gladiatoren und nicht etwa irgendwelche zweit- oder gar drittklassigen Schauspieler! :o

Da hast du natürlich Recht, aber die Gute ist mit inzwischen 175 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste. Ich denke daher, dass es um sie gesundheitlich auch nicht mehr so gut bestellt ist, ergo würde ich notfalls auch auf ihre höchstpersönliche Anwesenheit im Cafe Sacher verzichten.
Mein Lieblingsgladiator ist übrigens Russell Crowe, auch wenn ich den komischerweise noch nie am Kolosseum habe herumstehen sehen. :confused:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Natuerlich! Anders würde bei der Übung ja auch wertvolle Unterrichtszeit verloren gehen!:o aber die Pause der schüler is ja egal. :rolleyes: oder war's gar keine Übung? :eek:

Ich weiß nicht so recht. Also die Feuerwehrmänner sind schon im Gebäude rumgelaufen... Das machen sie sonst nicht, wenns nur ne Übung ist.
Aber dann waren sie auch ziemlich flux wieder weg.
War vermutlich wieder ein defekter Feuermelder :rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da hast du natürlich Recht, aber die Gute ist mit inzwischen 175 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste. Ich denke daher, dass es um sie gesundheitlich auch nicht mehr so gut bestellt ist, ergo würde ich notfalls auch auf ihre höchstpersönliche Anwesenheit im Cafe Sacher verzichten.
Mein Lieblingsgladiator ist übrigens Russell Crowe, auch wenn ich den komischerweise noch nie am Kolosseum habe herumstehen sehen. :confused:

Du warst sicher immer genau dann da, wenn er gerade Urlaub hatte oder beim Zahnarzt war, oder so.
Sowas ist natürlich schon ärgerlich. :mad:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich weiß nicht so recht. Also die Feuerwehrmänner sind schon im Gebäude rumgelaufen... Das machen sie sonst nicht, wenns nur ne Übung ist.
Aber dann waren sie auch ziemlich flux wieder weg.
War vermutlich wieder ein defekter Feuermelder :rolleyes:

Vielleicht hat sich auch nur mal wieder einer einen dummen Scherz erlaubt?