Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da sollen doch aber so viele kaputte und uralte Bauwerke rumstehen???

Gerade die machen die Stadt ja so sehenswert. Aber vielleicht muss man sich vieleicht auch für Geschichte und Latein begeistern, um das nachempfinden zu können. :D Auf den Rest (insbesondere die Autofahrer) könnte ich auch gerne verzichten.

Schön, dass ihr euch mit mir freut. :o :D

Gerne doch. :D Noch mehr freu ich mich aber auf meinen Feierabend in 3,5 Stunden.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schön, dass ihr euch mit mir freut. :o :D

Klar. Ich freu' mich riesig für dich. :rolleyes:

:D

Gerade die machen die Stadt ja so sehenswert. Aber vielleicht muss man sich vieleicht auch für Geschichte und Latein begeistern, um das nachempfinden zu können. :D

Du meinst, die lassen diese baufälligen Ruinen da mit Absicht stehen!? Die spinnen, die Römer!
Ich würde das ganze Zeug rigoros abreißen und endlich ein paar moderne, ansehnliche Gebäude hinstellen!
Das ist doch kein Bild für eine Weltstadt! :o

Hatte ich auch grad.:D:ugly:

War dieser Einsatz zufällig an einer Schule? :D

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
:eek:

Du freust dich, wenn du eine Schulung hast? :confused:
Echt jetzt?

Für mich ist das immer ein rabenschwarzer Tag! Boah... wie ich das hasse! Find ich immer ganz furchtbar. :Puke:
Steht für mich mit dieser Wahlhelfer-Scheiße, die mich am 22.09. erwartet, auf einer Stufe. :Puke::Puke::Puke:

Worin wirst du denn geschult, wenn ich fragen darf?
Japp, ich freu mich da immer riesig drauf, weil ich da meine netten Kolleginnen aus den anderen Filialen wiedersehe und weil unser Chef spitze ist und der die Schulung macht mit uns und wir alle immer sehr motiviert rausgehen danach. Schulung ist toll!!!:):):)

Das Thema wurde heute abgeändert, wird auf das nächste Mal verschoben.
Dafür ham wir heute Filialspezifische Punkte behandelt.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hab grad gar nix :D Keine Schule, kein Studium gar nüscht.
Ich hab gewonnen:o Aber ob das auch so toll ist,ist die Frage:(:confused:

Ich fand die Zeit zwischen Abi und Studium auch ganz schön... allerdings war's mir nach zwei Monaten dann echt zu langweilig vor lauter gammeln und nichtstun. Rückblickend gesehen wäre es mir lieber gewesen, ich hätte in den gut drei Monaten noch irgendwas Sinnvolles gemacht. Was studierst du denn später?

Du meinst, die lassen diese baufälligen Ruinen da mit Absicht stehen!? Die spinnen, die Römer!
Ich würde das ganze Zeug rigoros abreißen und endlich ein paar moderne, ansehnliche Gebäude hinstellen!
Das ist doch kein Bild für eine Weltstadt! :o

Bloß nicht! Wobei sich auf dem Forum Romanum bestimmt ein schönes Festival veranstalten ließe, wenn da mal aufgeräumt würde. :D

Memo an mich selbst: Sobald du Milliardär bist, das Kolosseum in Deutschland nachbauen lassen und darin Konzerte/Festivals veranstalten. :o:D

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Ich freu mich so, ich freu mich so, endlich isse da!!!! *rumhüppel*:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Oh Mann, Autofahren macht grad wirklich Spaß :o: Trecker, Vollidiot, der nicht überholt obwohl alles frei, Auto, LKW, LKW, Auto, Auto.....ich *furchtbaramschimpfen*