Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
:eek:

Du freust dich, wenn du eine Schulung hast? :confused:
Echt jetzt?

Für mich ist das immer ein rabenschwarzer Tag! Boah... wie ich das hasse! Find ich immer ganz furchtbar. :Puke:
Steht für mich mit dieser Wahlhelfer-Scheiße, die mich am 22.09. erwartet, auf einer Stufe. :Puke::Puke::Puke:

Worin wirst du denn geschult, wenn ich fragen darf?

damit sie die leute besser knechten kann. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
:eek:

Du freust dich, wenn du eine Schulung hast? :confused:
Echt jetzt?

Für mich ist das immer ein rabenschwarzer Tag! Boah... wie ich das hasse! Find ich immer ganz furchtbar. :Puke:
Steht für mich mit dieser Wahlhelfer-Scheiße, die mich am 22.09. erwartet, auf einer Stufe. :Puke::Puke::Puke:

Für mich kommt es sehr auf das Thema an. Es gibt durchaus interessante Dinge, auf die ich mich dann auch freue (bei mir steht eine im September an) *senfdazugeb*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
damit sie die leute besser knechten kann. :o

Ach so! Jetzt versteh ich das! Wieso sagt sie das nicht gleich!? :confused:
:)

Arbeitsvertrag unterschrieben. Jay! :)

Hey! Herzlichen Glückwunsch! :cool:

Und von wegen Schulung: In zweieinhalb Wochen darf ich für eine Woche beruflich auf eine Fortbildung nach Wien. :):D:cool:
Für mich kommt es sehr auf das Thema an. Es gibt durchaus interessante Dinge, auf die ich mich dann auch freue (bei mir steht eine im September an) *senfdazugeb*

Dass ihr euch alle so über Schulungen freut, haut mich irgendwie um. Für mich ist das echt soooo weit weg, dass ich das nachvollziehen könnte!
Schulungen sind für mich eine Erfindung des Bösen. :D

Du warst doch nur betrunken. :o

:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hey! Herzlichen Glückwunsch! :cool:

Dass ihr euch alle so über Schulungen freut, haut mich irgendwie um. Für mich ist das echt soooo weit weg, dass ich das nachvollziehen könnte!
Schulungen sind für mich eine Erfindung des Bösen. :D

Danke. :) Warum ich's toll finde: Ich bin eine Woche in Wien, die Uni bezahlt sowohl Fahrt als auch Hotel, tagsüber höre ich mir interessante (und vor allem relevante!) Sachen an und abends hab ich noch Zeit mir die Stadt anzugucken und mit meinem Kollegen und Sissi ne Sachertorte zu essen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Danke. :) Warum ich's toll finde: Ich bin eine Woche in Wien, die Uni bezahlt sowohl Fahrt als auch Hotel, tagsüber höre ich mir interessante (und vor allem relevante!) Sachen an und abends hab ich noch Zeit mir die Stadt anzugucken und mit meinem Kollegen und Sissi ne Sachertorte zu essen. :D
sissi lebt? :eek: ich kümm mit, ich will mal ihre schönen kleider ankucken, so in echt, die sie immer im fernsehn anhatte. :o:):):D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hm... ok, das kann ich in diesem speziellen Fall vielleicht dann doch nachvollziehen.
...und wenn sogar Sissi (das ist die, die diese kitschigen Filme erfunden hat, oder? :D) mit am Start ist. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
der highlander sitzt bestimmt jetzt vorm pc und macht diesen da, bei unserem gesabbel. :o:D

zwegat7.gif