Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach stimmt ja. Da hast du ja immer das Nachsehen... Hmpf... *knuddel*
*sich in in den Moshpitler verzieh*
Groß wegbewegen von dem Thread werd ich mich die nächsten Wochen (wenn ich denn mal hier reingucke) wohl nich. Das Nachlesen außerhalb des Talks würde den Wutball überstrapazieren. Und selsbt im Talk is man ja dann teils nimmer sicher:o:rolleyes:

Was? Hab ich wieder irgendwo Scheisse gelabert? :D

voll reingebrettert.
sowas passiert wenn der andere keine straßenschilder lesen kann und einfach die spur wechselt.
gehirnerschütterung etc.
deswegen tut mein kopf weh.
ein wunder das es nur so wenig ist.

Waaargh! Jetzt erst gelesen. Gute Besserung! Hoffentlich biste bald wieder fit!

ohne gurt fühl ich mich nackig. da fehlt was. sowas gibts bei mir einfach nicht. auch mein beifahrer hat sich anzuschnallen, sonst fahr ich nicht los !!!

Ich hab's meiner Tochter so gut beigebracht, die erinnert mittlerweile Mama und Papa dran, wenn die's mal vergessen sollten. Tun sie in der Regel aber nicht. Ich fühl mich auch viel sicherer so. :D

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
...den Kaffee neben den Mund schön auf das grüne T-Shoirt kippen...

..."ich rufe Sie gleich zurück"...Nummer notieren aber nicht den Fall um den es geht...

:mad:das wird ein super Tag

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
letzter Arbeitstag und Halsweh, Kopfweh, Nackenschmerzen und stellen sich ein. Und frieren tu ich auch :rolleyes:

Oh nee... :(
Wenn's schlimmer wird, am besten gleich zum Arzt und krank schreiben lassen, damit du nicht wertvolle Urlaubstage mit krank sein verbringst!

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
...den Kaffee neben den Mund schön auf das grüne T-Shoirt kippen...

..."ich rufe Sie gleich zurück"...Nummer notieren aber nicht den Fall um den es geht...

:mad:das wird ein super Tag

Na, wenigstens hast die Tel.-Nr., sonst wärs richtig blöd, den Rest kannste noch mal fragen.

Am ärgerlichsten ist doch wohl der Fleck auf dem T-Shirt. :D

Ist der Arbeitsag denn bei dir auch mittags vorbei?

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Jaaaaa...jein....aber ich glaube schon! Mein Stundenkonto sagt etwas in Richtung "bring Montag mal nen Schlafsack mit" aber da ich um 16 Uhr aufm Hundeplatz sein will werd ich hier wohl um kurz nach zwei verschwinden.

Ja, die Nummer hab ich, und jetzt muss ich da anrufen und mich dumm stellen, und unter Umständen merkt der Mensch am anderen Ende dann, dass er mich vor dem ersten Kaffee gesprochen hab und ich ich fast gar nicht zugehöt hab:uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Jaaaaa...jein....aber ich glaube schon! Mein Stundenkonto sagt etwas in Richtung "bring Montag mal nen Schlafsack mit" aber da ich um 16 Uhr aufm Hundeplatz sein will werd ich hier wohl um kurz nach zwei verschwinden.

Ja, die Nummer hab ich, und jetzt muss ich da anrufen und mich dumm stellen, und unter Umständen merkt der Mensch am anderen Ende dann, dass er mich vor dem ersten Kaffee gesprochen hab und ich ich fast gar nicht zugehöt hab:uff:

War es ein männliches Wesen? Dann lass deinen Charme spielen :D :D :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich