voll reingebrettert.
sowas passiert wenn der andere keine straßenschilder lesen kann und einfach die spur wechselt.
gehirnerschütterung etc.
deswegen tut mein kopf weh.
ein wunder das es nur so wenig ist.
Gute Besserung an das Mäuschen!
gute Besserung!

danke
das überhaupt was passiert ist ist auch noch meine eigene schuld![]()
Hey, gute Besserung auch von hier!
Wieso deine eigene Schuld?

danke auch an dich
naja...nicht angeschnallt gewesen...sonst hätt es mich nicht so ausm sitz heben können
aber das war eine lehre
Weia, gibt es da jetzt Probleme mit der Versicherung? Hauptschuld hatte doch der andere? Wird dann sicher Abstriche beim Schmerzensgeld geben...
mal abwarten...ich will kein geld,ich bin froh das ich noch lebe.
und es war ja nicht mein auto,sondern von ner freundin,die ja auch gefahren ist
ohne gurt fühl ich mich nackig. da fehlt was. sowas gibts bei mir einfach nicht. auch mein beifahrer hat sich anzuschnallen, sonst fahr ich nicht los !!!danke auch an dich
naja...nicht angeschnallt gewesen...sonst hätt es mich nicht so ausm sitz heben können
aber das war eine lehre
Aber deine Freundin war hoffentlich angeschnallt!? Ist ihr denn auch etwas passiert? Auto jetzt Schrott oder kriegt man es wieder hin?

ohne gurt fühl ich mich nackig. da fehlt was. sowas gibts bei mir einfach nicht. auch mein beifahrer hat sich anzuschnallen, sonst fahr ich nicht los !!!
ohne gurt fühl ich mich nackig. da fehlt was. sowas gibts bei mir einfach nicht. auch mein beifahrer hat sich anzuschnallen, sonst fahr ich nicht los !!!

äh hallo? sommerferien?huch? du hier? gar nich aufm dong?![]()