phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.033
- 19.882
- 168
- 48
naja, ist gerade so noch gut gegangen. gute besserung.wenn ich mal wüsste wieso ich nicht angeschnallt war...ich weiß es nicht mehr ,keine ahnung.

naja, ist gerade so noch gut gegangen. gute besserung.wenn ich mal wüsste wieso ich nicht angeschnallt war...ich weiß es nicht mehr ,keine ahnung.

naja, ist gerade so noch gut gegangen. gute besserung.![]()

äh hallo? sommerferien?

Ach stimmt ja. Da hast du ja immer das Nachsehen... Hmpf... *knuddel*
*sich in in den Moshpitler verzieh*
Groß wegbewegen von dem Thread werd ich mich die nächsten Wochen (wenn ich denn mal hier reingucke) wohl nich. Das Nachlesen außerhalb des Talks würde den Wutball überstrapazieren. Und selsbt im Talk is man ja dann teils nimmer sicher![]()
aha, da treibst du dich rum.aus ebend diesen Gründen bin ich zur zeit fast nur im internationalen Teil anzutreffen....schont die Nerven.

Es ist aber auch zu blöd, dass sich die innere Uhr nicht so schnell auf Urlaubsmodus umstellt *gääähn*

Oh ja, das kenn' ich nur zu gut!
Als ich vor Kurzem diese 1,5 Wochen Urlaub hatte, war der Urlaub fast schon zu Ende, als ich endlich wenigstens mal länger als 7.30 Uhr geschlafen hatte.
Ganz am Anfang war ich sogar schon ordnungsgemäß um 6 wach.
Das gibt sich aber dann! Hast ja glücklicherweise 4 Wochen!![]()
voll reingebrettert.
sowas passiert wenn der andere keine straßenschilder lesen kann und einfach die spur wechselt.
gehirnerschütterung etc.
deswegen tut mein kopf weh.
ein wunder das es nur so wenig ist.

Ja, GsD, irgendwann kann ich iwann auch mal länger schlafen. Und im Moment passt das frühe Aufstehen ganz gut, muss noch allerlei erledigen, bevor wir starten.
Wann soll's los gehen?
Montag, hoffentlich kommen wir diesmal einigermaßen rechtzeitig los. Bisher haben wir uns immer ganz schön verbummelt...

Das ist doch auch normal am Beginn eines Urlaubs. Man hat sprichwörtlich für alles Zeit und lässt sich diese auch.![]()