Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach stimmt ja. Da hast du ja immer das Nachsehen... Hmpf... *knuddel*
*sich in in den Moshpitler verzieh*
Groß wegbewegen von dem Thread werd ich mich die nächsten Wochen (wenn ich denn mal hier reingucke) wohl nich. Das Nachlesen außerhalb des Talks würde den Wutball überstrapazieren. Und selsbt im Talk is man ja dann teils nimmer sicher:o:rolleyes:

Jau. Ich kann hier im Denkthread auch schon seitenweise durchscrollen bis mal überhaupt ein Post kommt, denn ich mir durchlese... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.421
11.728
168
44
Braunschweig
Jau. Ich kann hier im Denkthread auch schon seitenweise durchscrollen bis mal überhaupt ein Post kommt, denn ich mir durchlese... :rolleyes:

geht mir genauso.

Nickname xy: *ignore*

bekannter Nickname: aaaaah!

:ugly:

Das heißt also ich muss hier mehr denken damit ihr mehr tolle Posts zu lesen habt die euch auch interessieren? :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
PR und Marketing. Die Königsklasse der kreativen Bewerbungsanschreiben. ;)

*denk* Oh noes, kein Joghurt mehr da. :(

Ah hm...also kommt glaub ich auch immer auf die Agentur oder Firma an.
Da ist eine parfümierte Bewerbung, oder sowas schon profan...
Was mir spontan und ohne weiteres Hintergrundwissen so einfällt, wäre das du irgendwas Rätselhaftes machst...einen Lösegeldbrief aus Zeitungsschnipseln wo du die Entführung der besten Texterin die zu bekommen ist, ankündigst...oder du tust irgendwelche Gegenstände rein und sagst quasi "Macht mal! Überrascht mich!" Ein durchgeknalltes Rätsel könnte gut kommen! Je nachdem welchen Aufwand man betreiben will, könnte man ein Video drehen...
Ein Kumpel und ich wollten mal was Weltraum-mäßiges machen...so das mich eine intergalaktische Alien Rasse gekidnappt hat und an mir Versuche macht und mich als Wirt in eben diese Firma einschleust...allerdings war diese Firma auch dementsprechend durchgeknallt, beziehungsweise hat etwas absolut durchgeknalltes befordert!
Ich glaube die Hirschhausen Group hat in einer Anfrage mal so eine frage gestellt wie: Sie sind Blut und Dreck beschmiert, es regnet und sie haben ein Seil und eine Schaufel dabei. Was ist passiert?
Also die haben echt einen total durchgeknallten gesucht! Mein Tipp falls du damit noch nichts anfangen kannst. Konsumiere Alkohol und setze dich mit deinen durchgedrehtesten Freunden zusammen und Brainstorme...am nächsten Morgen hast du eine Idee! ;)

Zuletzt bearbeitet: